Also ich hatte seit letzten Winter welche und die sind wirklich schön warm (barfuß noch wärmer!) und die Qualität stimmt. Du musst die aber imprägnieren und nicht durch zu tiefen Schnee oder Pfützen laufen :-)

...zur Antwort

ich empfindees als wunder. 

Meine katze, die mir alles bedeutet ist mal aus Neugierde aus dem Fenster geklettert. Es stand auf "kipp" sie wollte auf jeden Fall raus, ist dann aber mit dem kopf hängen geblieben und rutschte in den Spalt vom Fenster. Da hing sie ungefähr 5 Minuten, hat sehr schlecht Luft bekommen und hätte eigentlich sterben müssen. Aber mein Vater konnte sie wieder befreien. Es mag vielleicht kein wunder sein, weil man das einfach aus eigener Kraft schaffen kann, aber ich seh das als wunder weil mein Vater zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. 

Etwas anderes mit meinem hasen. Er ist von einer 5 Meter hohen Mauer gefallen (lange geschichte) und ist auf der Hauptstraße gelandet. Alles was passiert ist, ist das er eine aufgeplatzte Lippe hatte. 

Für mich sind das wunder, weil sie sterben könnten. Meine Katze lebt immer noch und mein Hase ist gestorben weil er alt war. Beide waren gesund 

...zur Antwort

Nein. Ich habe auch immernoch eine feste Spange und bekomme sie erst mit 17 raus. Ist doch egal, lieber jetzt ein paar Jahre und dafür das ganze Leben Schöne zähne :-) 

...zur Antwort

Es kommt drauf an, wie alt du bist. Die Sachen die du kannst sind alle schön und gut, es ist auch gut wenn du das kannst. Aber für rsg brauchst du noch viel mehr, weil du ein gutes Rhythmusgefühl brauchst , mit den handgeräten umgehen musst, und du musst alles passend zur Musik machen und die handgeräte müssen gut zum Körper Passen. Es dauert sehr lange bis man das alles lernt. Die meisten fangen zwischen 4 und 6 mit rsg an, danach ist es viel zu schwer das aufzuholen. Ich mache seit 10 Jahren rsg und du musst mehr können als die Übungen. Wenn du es nur Als Hobby machen möchtest , kannst du gucken ob dich noch ein Verein nimmt, aber zum Wettkampf kannst du wahrscheinlich nicht mehr 

...zur Antwort

ja kann sein. würde dir raten mal zum arzt zu gehen

...zur Antwort

Ab 14 sind deine Gesichtsmuskeln zum grössten Teil ausgewachsen, deshalb ist 14 eigentlich das perfekte Alter. Die Wahrscheinlichkeit das sich deine Zähne wieder 'normal' verschieben, ist sehr gering. Du kannst dir ja auch mal selber einen KFO Termin oder Zahnarzt Termin machen, und dann sagen, dass es dich stört. Die Zahnspangen werden eigentlich zu 80% von der Krankenkasse bezahlt, aber wenn die Behandlung erfolgreich war, bekommt ihr das Geld wieder (also die restlichen 20%).

...zur Antwort