Wie viele Menschen sind mit ihrem Leben zufrieden?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Jeder ist seines Glückes Schmied. Wer nicht zufrieden ist mit seinem Leben sollte das ändern was ihm auf den Sa... geht. Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Deshalb fahre ich seit letzter Woche zweispurig. Jeder Insider weiß was ich meine. Gelle Time...


...bis es eine rausfindet. Dann hast du ein Problem.

0

Also ich bin schon zufrieden :) Klar manchmal hat man auch schlechte Tage aber man kann nun mal nicht immer positiv denken! Und ohne die schlechten Tage könnte man die guten nicht schätzen. Ich sage immer "Der sicherste Weg zur Zufriedenheit ist die Dankbarkeit". Vergleicht euch mit den Menschen, denen es schlechter geht und nicht andersrum :)

kein mensch ist auf dauer mit seinem leben zufrieden.

wäre er es, würde es keinen fortschritt geben, denn dieser resultiert immer aus unzufriedenheit

Diesseits kann die Frage dahingehend beantwortet werden, dass ich mit dem Leben sehr zufrieden bin. Aufgrund eigener Anstrengungen habe ich mir einen Standard geschaffen, der meiner Familie (2 Kinder) voll und ganz zugute kommt. Nur eins sollte man bei derartigen Bestrebungen nicht aus den Augen verlieren: Zufriedenheit. Denn sie ist ausschlaggebend für jedweden Erfolg.

Viele Grüße Rolf

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Mein Leben ist so langweilig und damit komme ich nicht klar. Ich brauch etwas Action. Auch in der Schule läuft es nicht so gut. Ich gehe in ein Gymnasium und da machen wir nur Theorie, anstatt was praktisches zu machen.

also besser berufskolleg? ;)

0

Ich bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben, aber es gibt doch immer wieder irgendwelche Dinge die man sich wünscht. Manchmal sehnt man sich eben nach etwas, nichts ist perfekt und das ist auch gut so :)

Nein, ich bin sehr dünn, klein, nicht die Beliebteste. Ich fühle mich richtig ungewollt. Aber manchmal ist es anders. Mir fehlt ein Freund der mich liebt und mir sagt, dass er mich braucht und mich respektiert wie ich bin.

Bin zufrieden - allerdings mit Abstrichen. Im RL macht mir meine Sonnenallergie zurzeit ganz besonders zu schaffen. Und dann die vielen Neuerungen im VL sind ja auch nicht von Pappe - Insider werden schon wissen, was ich meine... :))

Sehr sehr unzufrieden. Ich hasse mein Leben. Nichts läuft gut und das schon seit ich auf dieser Welt bin.

Ich habe keine Freunde. Bin Jungfrau mit 22. Habe den dümmsten Schulabschluss den es gibt. Bin beruflich ein Versager. Kriege nichts auf die Reihe. Habe keinen Cent im Geldbeutel. Mein Konto ist seit Monaten mit 500€ überzogen. War eine lange Zeit wettsüchtig, habe dabei zig tausend € verloren. Wohne noch bei den Eltern, weil ich nicht arbeiten kann. Bin seelisch am Ende. Wurde früher gemobbt ohne Ende. Ich wurde gehasst zu meiner Schulzeit. Bin zurzeit arbeitslos. Sitze den ganzen Tag im Zimmer und gehe kaum aus dem Haus. Heule hin und wieder, wenn ich über mein Leben nachdenken muss. 

Reicht das????

Ich bin mir sicher, dass dich genug Betriebe einstellen. Du musst nur einen geeigneten Job finden. Jungfrau zu sein und noch bei den Eltern zu wohnen ist auch gar nicht schlimm. Wenn du das mit dem Mobbing noch nicht verarbeitet hast, dann mach mal eine Therapie. Jeder braucht mindestens einmal in seinem Leben einen Therapeuten (so denke ich).

1

Wieso dir das Leben nehmen? Denkst du du bist der einzige den es schlecht ergeht. Es gibt so viele denen es viel schlechter als dir geht und die kämpfen sich durch ihr Leben. Du hast wenigstens ein Haus über dem Kopf. Sei glücklich, dass du eine Familie hast die dich unterstützen. Du brauchst wirklich einen Therapeuten.

2

Und danke, dass du deine Geschichte hier geteilt hast.

1

Ich geselle mich dazu, zu den eher unzufriedenen, auch mir fehlt etwas im Leben, gegen Liebe hätte ich nichts einzuwenden, aber das habe ich nicht. Obwohl ich ne tolle Frau kennen gelernt habe, weiss ich, das es nichts werden wird, und so schlägt das Schicksal wieder zu.

Im großen und ganzen bin ich glücklich . Bin auch froh dass nicht alles total perfekt ist weil ich sonst nichts zu verbessern hätte :D 

Hallo!

Im Großen und Ganzen bin ich mit meinem Leben zufrieden, allerdings fehlt mir eine Person! ;)

Grüße, Dreams97

Meistens bin ich recht zufrieden, aber es fehlt was. Liebe oder Frieden schätze ich mal 

Ich bin momentan sehr zufrieden, dank meinem Freund! Er hat mein Leben einfach lebenswert gemacht und vorher war auch alles doof. Ich bin froh ihn zu haben und meine Freundinnen, die immer hinter mir stehen.

Ich bin zwar erst 15 aber mein Leben ist im Ars** Will mein Geld nicht ausgeben Das Mädchen auf das ich steh wohnt in Amerika und ist nach meiner letzten Nachricht wahrscheinlich angepis** Ich muss noch so lang Schule gehen Typische Probleme halt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben

Ich habe einen Partner und ich habe liebe Freunde.
Daher - ja, ich bin zufrieden. :-)

Hallo GreenPlanet! :-)

Och, ich bin ganz zufrieden, ab und zu kommt das Glück vorbei und natürlich wird es reingelassen ;-)

Klar, ich finde, es sollte mehr Liebe unter den Menschen geben, mehr Toleranz wäre wünschenswert...Eifrig lebe ich es vor :-)

Es grüßt dich

Jason

Liebe fehlt... Sonst bin ich sehr glücklich

Ich bin mit meinem Leben zufrieden.

Ich will hier jetzt nichts näher erklären, aber ich will sagen, dass man lernen sollte mit (vor allem) mit seinem Leben zufrieden zu sein, denn sonst wird es eh nur schlimmer.

Was möchtest Du wissen?