Wie viele Menschen sind mit ihrem Leben zufrieden?

26 Antworten

Also ich bin schon zufrieden :) Klar manchmal hat man auch schlechte Tage aber man kann nun mal nicht immer positiv denken! Und ohne die schlechten Tage könnte man die guten nicht schätzen. Ich sage immer "Der sicherste Weg zur Zufriedenheit ist die Dankbarkeit". Vergleicht euch mit den Menschen, denen es schlechter geht und nicht andersrum :)

Ich bin momentan sehr zufrieden, dank meinem Freund! Er hat mein Leben einfach lebenswert gemacht und vorher war auch alles doof. Ich bin froh ihn zu haben und meine Freundinnen, die immer hinter mir stehen.

Sehr sehr unzufrieden. Ich hasse mein Leben. Nichts läuft gut und das schon seit ich auf dieser Welt bin.

Ich habe keine Freunde. Bin Jungfrau mit 22. Habe den dümmsten Schulabschluss den es gibt. Bin beruflich ein Versager. Kriege nichts auf die Reihe. Habe keinen Cent im Geldbeutel. Mein Konto ist seit Monaten mit 500€ überzogen. War eine lange Zeit wettsüchtig, habe dabei zig tausend € verloren. Wohne noch bei den Eltern, weil ich nicht arbeiten kann. Bin seelisch am Ende. Wurde früher gemobbt ohne Ende. Ich wurde gehasst zu meiner Schulzeit. Bin zurzeit arbeitslos. Sitze den ganzen Tag im Zimmer und gehe kaum aus dem Haus. Heule hin und wieder, wenn ich über mein Leben nachdenken muss. 

Reicht das????

15

Ich bin mir sicher, dass dich genug Betriebe einstellen. Du musst nur einen geeigneten Job finden. Jungfrau zu sein und noch bei den Eltern zu wohnen ist auch gar nicht schlimm. Wenn du das mit dem Mobbing noch nicht verarbeitet hast, dann mach mal eine Therapie. Jeder braucht mindestens einmal in seinem Leben einen Therapeuten (so denke ich).

1
15

Wieso dir das Leben nehmen? Denkst du du bist der einzige den es schlecht ergeht. Es gibt so viele denen es viel schlechter als dir geht und die kämpfen sich durch ihr Leben. Du hast wenigstens ein Haus über dem Kopf. Sei glücklich, dass du eine Familie hast die dich unterstützen. Du brauchst wirklich einen Therapeuten.

2
15

Und danke, dass du deine Geschichte hier geteilt hast.

1

Was möchtest Du wissen?