Für Welchen Mann würdet ihr Frauen euch entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

A 60%
B 40%

3 Antworten

C: Ein authentischer Mann. Liebevoll, einfühlsam, gesprächsbereit. Einer, mit dem man gemeinsam das Leben bestreitet. Kraft ist gut, aber nicht primär wichtig. "Männlichkeit" (was genau ist damit gemeint?) und Geld sind unwichtig. Wutanfälle sind unpassend. Gewalt und "wie Müll behandeln" sind Ausschlusskriterien.

Keinen von beiden.
Was er verdient, ist mir völlig wurscht, solange er wenigstens am Anfang keine Ernährerin braucht.
Dominant: brauche ich nicht. Will weder dominieren noch dominiert werden. Der zweite Typ, darüber muss man nicht mal reden.

Finde übrigens dein Frauenbild sehr unterentwickelt.

Kommt auf die Frau an viele wollen nur Wohlstand aber ich glaube nicht das ein reicher Mann immer Wutanfälle hat und zuschlägt. Also bei deinem Beispiel eher A aber viele würden den Reicheren nehmen.