Frau will herumkommandieren und dominant sein?

12 Antworten

Eine für beide Seiten harmonische Partnerschaft entsteht, wenn sich Mann und Frau auf Augenhöhe begegnen und sich NIEMAND unterordnen muß.

Gleichzeitig sind die Partner aufgerufen, sich gegenseitig zu entlasten. Was einer gut kann, diese Arbeit soll er übernehmen. Beispiel: die Frau macht die Steuererklärung und kocht und der Mann mäht den Rasen oder wechselt die Reifen.

Es gibt auch Männer die super kochen, dafür putzt die Frau Fenster und wäscht die Gardinen.

Fazit: nicht gegenseitig knechten und unterdrücken, sondern unterstützen und ergänzen.

Wahrscheinlich kommt deine dir selbst verborgene Haltung aus dem Christentum mit der Aussage:

Der Mann sei das Haupt der Frau, wie Christus das Haupt des Mannes ist.

Diese Aussage stammt aus einer Zeit des Patriats und ist zudem auch noch falsch überliefert, denn sie hat einen so niedrigen Wahrheitswert, dass sie nicht in "Heilige Schriften" gehört.

In der Familientherrapie gibt es den Satz: Die Frau folge dem Manne nach und der Mann ehre das Weibliche. Das bezieht sich aber nur auf Familien mit Kindern. Hier bedeutet folgen aber nicht gehorchen!

Wie du siehst, musst du deine eigene Wahrheit finden, zumal Wahrheit immer subjektiv ist und sich ständig ändert. Wenn du sie vorübergehend mal gefunden haben solltest, ist es gut, auch nach ihr zu leben, und das unabhängig von Bewertungen anderer.

Wie sagt man so schön? Dem einen seine Eule ist dem anderen die Nachtigal.

Das hängt immer davon ab, was beide wollen. Wenn beide damit einverstanden sind, dass die Frau die Hosen an hat, dann ist es okay. Aber man darf nicht vergessen, dass auch Männer Opfer häuslicher Gewalt werden und extreme Dominanz im Alltag ein Anzeichen dafür sein kann.

Wie sieht die Sexualität von dominanten KarriereFRAUEN AUS?

Es geht hier um die obere Schicht in Deutschland .

Z.b eine Dominante Frau , die Vorstandsmitglied einer großen Firma ist. Sie ist dominant im Alltag und so

Ich arbeite als Mann da auch . Ich lerne Sie kennen und will mit ihr eine Partnerschaft .

Sie ist dominant morgen und Abend mach ich mit ihr Sex in Doggy Style Stellung ?

...zur Frage

Warum müssen sich Frauen dem Mann unterordnen?

In der Bibel steht Frauen müssen sich dem Mann unterordnen aber warum ist das so und was darf eine Frau und was nicht?

...zur Frage

Wie sollte ein attraktiver Mann mit der Frau umgehen , damit er anders wirkt?

Attraktiv hier = Attraktiv in den Augen der besagten Frau .

Die Frau ist von vielen Männern begehrt . Also jede blickt sie .

Sollte ein Attraktiver Mann sich anders verhalten ? sie ignorieren ? frech sein ? oder was?

...zur Frage

Wie erkennt man eine unerfahrene Frau und wie erkennt man einen unerfahrenen Mann?

mich würde besonders gern interessieren wie ein Mann eine unerfahrene Frau erkennt und wie eine Frau einen unerfahrenen Mann erkennt. Gibt es da irgendwelche Augen Anzeichen oder Körperreaktionen? Verhält sich die jeweilige Person anders, sodass jeder es merken kann? Erkennt ein erfahrener Mann eher eine unerfahrene Frau als ein unerfahrener Mann? Wenn ja, wie? Erkennt eine erfahrene Frau eher einen unerfahrenen Mann als eine unerfahrene Frau? Wenn ja, wie?

...zur Frage

Wer ist dominant in Missionar Stellung?

Der Mann oder die Frau ?

...zur Frage

Kann sich eine Frau so intensiv in ein Mann verlieben, wie der Mann sich in eine Frau verlieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?