Fühle mich im Fitnessstudio unterlegen im Gegensatz zu den anderen?

3 Antworten

Es gibt kein Männlich oder unmännlich, es gibt nur Männlich. Und jeder Mann ist Männlich, weil er als Junge zur Welt gekommen ist, das steht auch in deinen Personalausweis bestimmt.

Mach dir also kein Kopf deswegen. Jeder Mann ist Männlich. Es gibt er ein Unterschied zwischen Leuten die mehr Selbstbewusstsein haben als andere die nicht so viel Selbstbewusstsein haben.

Selbst wenn, du gehst ins Studio um dich voran zu bringen und nicht um andere zu bewundern.

Natürlich sehen dort welche mit Sicherheit männlicher aus als du.

Viele trainieren schon Jahrzehnte.

Lass dich davon aber nicht beirren.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Abcde104
Fragesteller

Finde aber auch jüngere wirken da nach außen hin männlicher. Deswegen fühle ich mich so als würde ich gar kein Selbstbewusstsein aufbauen

Abcde104
Fragesteller
@David

21, meine so die Schätze 17-19 jährigen