Mögt ihr Dominanz bei Typen?

4 Antworten

Jaaa

Also ich wünsche mir oft in meiner beziehung dass mein Freund sich traut mehr in die Initiative zu gehen und dominanter zu sein. Ist auf jeden fall ein anturner

Battlefield2552
Fragesteller

Ich finde es auch nice, wenn das Mädchen mal mich verrückt macht

Violin16  17.11.2023, 21:48
@Battlefield2552

Ja versteh ich. Manchmal denk ich mir halt bei meinem Freund, ob er vl heute keine Lust hat oder so und dann trau ich mich nicht😅

Violin16  17.11.2023, 21:51
@Battlefield2552

Stimmt, danke für den Input😅 red eh viel mit ihm aber über das thema zu sprechen darüber hab ich noch nicht nachgedacht, danke🙈

Frauen wollen das nicht, sie wollen innerhalb des Akts mit dem Partner über die Schritte kommunizieren. Kannst Du hier nachlesen auf GF.

In der Realität wollen sie aber schon oft etwas geführt werden.

Ich finde dominante männer schon sehr Anziehend.

Ich bin zwar noch Jungfrau aber ja ich stehe auf Dominanz:)