Wie nicht in Friendzone abrutschen?

2 Antworten

Sie ist wohl unsicher, was sie fühlt, ob sie was fühlt, ob das für eine Beziehung reichen würde. Ob es noch wachsen könnte oder ob das schon "alles" ist, was sie aufbringen kann, "alles" ist, was du ihr geben kannst usw. Vielleicht braucht sie mehr von dir, also nichts Sexuelles. Im Gegenzug musst du aber auch schauen, wieviel investierst DU und was kommt von ihr? Vielleicht fordert sie mehr, als sie selbst bereit zu geben ist. Vorsicht dann!

Sei auf jeden Fall auch generell vorsichtig, wie viel Herz du derzeit in die Sache noch stecken willst. Sie scheint momentan etwas auf dem Absprung zu sein.

Das mit dem Küssen sollte dich in Alarmbereitschaft versetzen. Sie trennt Sex und Gefühle, was nicht verkehrt ist, aber dich vielleicht hat glauben lassen, dass sie eben mehr für dich fühlt. Das muss aber nicht der Fall sein. Liebe ist das eine, Sex kann auch ohne tiefere Gefühle stattfinden.

Ich würde es erst einmal weiterlaufen lassen. Den Sex würde ich erst mal reduzieren. Also nicht bei jedem Treffen. Nur wenn sie will natürlich schon. Sie muss nun das Gefühl bekommen das du nicht nur Sex mit ihr haben möchtest. Überrasche sie, lade sie zum Essen ein. Geht ins Kino.Zeige ihr das sie dir wichtig ist.

slyder3000
Fragesteller

Wir hatten auf den letzten beiden Dates gar kein Sex mehr. Und Küsse auch nicht mehr wirklich (-für sie gehört das halt viel zur beziehung, wenn sie viel fühlt). Was wir aber ja vorher auch gemacht haben, Also küssen und Sex komplett sein lassen?