Ich verstehe mädchen nicht?

8 Antworten

Ja das ist halt so - als junger Mensch ist man sprunghaft. Heute so und morgen so. Wahrscheinlich ist ihr gar nicht bewusst, dass Du darüber grübelst. Irgendwas scheint zur Zeit halt interessanter zu sein...

Kolbenklemmer
Fragesteller

Mir egal bin noch jung genug

Sie ist nicht echt, wenn du sie noch nie gesehen hast

PS: Viel Spass im JIM

Leo0404  31.08.2022, 21:46

BREATH AIR

AirBreather69  31.08.2022, 21:50
@Leo0404

You don't need a Vape. Did you ever seen anyone with a Vape? Did you ever sat in a room and someone said: ,,Ohh, my Vape is done charging load it up inhale" I mean i smoke cigars but I know wtf I'm doing. Gimme a big f4t cigar, I'm risking cancer to look like a mafia boss, fine.

Kolbenklemmer
Fragesteller

Kenne sie von Bekannten 😂😂😐

Meistens kann sie nicht Mal was darfür warte einfach vileicht hat sie Grad wenig zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, kann nur sagen wie es bei mir ist, hab oft Jungs ignoriert, wenn sie Sachen geschrieben haben, die in meinen Augen nicht korreckt waren, um von ihnen Abstand zunehmen, machst hast du Sachen geschrieben die sie evtl. nicht gut findet?

Kolbenklemmer
Fragesteller

Nee habe immer höflich und freundlich geschrieben und ab und zu paar Komplimente

Du könntest vieles Flansch gemacht haben:

Warst mit einem anderen Mädchen

Hast ihr nichts Geschenkt😂

Hast ihr keine Aufmerksamkeit gegeben

Kolbenklemmer
Fragesteller

Joaaaaa das kann ned seinen obwohl habe mich mit einem anderen Mädchen getroffen und ihr ein snap davon geschickt haha