Ich verstehe mädchen nicht?
Ich schreibe seid ca 12 Tagen mit einem Mädchen aus meiner Nähe wohnt ca 17km weit weg, haben immer geschrieben etc und wollen uns Treffen nun ignoriert sie mich, schreibt mich ned mehr an etc was habe ich falsch gemacht??????
9 Antworten
Ja das ist halt so - als junger Mensch ist man sprunghaft. Heute so und morgen so. Wahrscheinlich ist ihr gar nicht bewusst, dass Du darüber grübelst. Irgendwas scheint zur Zeit halt interessanter zu sein...
Sie ist nicht echt, wenn du sie noch nie gesehen hast
PS: Viel Spass im JIM
You don't need a Vape. Did you ever seen anyone with a Vape? Did you ever sat in a room and someone said: ,,Ohh, my Vape is done charging load it up inhale" I mean i smoke cigars but I know wtf I'm doing. Gimme a big f4t cigar, I'm risking cancer to look like a mafia boss, fine.
Meistens kann sie nicht Mal was darfür warte einfach vileicht hat sie Grad wenig zeit
Also, kann nur sagen wie es bei mir ist, hab oft Jungs ignoriert, wenn sie Sachen geschrieben haben, die in meinen Augen nicht korreckt waren, um von ihnen Abstand zunehmen, machst hast du Sachen geschrieben die sie evtl. nicht gut findet?
Nee habe immer höflich und freundlich geschrieben und ab und zu paar Komplimente
Du könntest vieles Flansch gemacht haben:
Warst mit einem anderen Mädchen
Hast ihr nichts Geschenkt😂
Hast ihr keine Aufmerksamkeit gegeben
Joaaaaa das kann ned seinen obwohl habe mich mit einem anderen Mädchen getroffen und ihr ein snap davon geschickt haha
BREATH AIR