Wieso habe ich so ein Pech?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist einfach so 88%
Hast sehr viel Pech 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist einfach so

Ich sag dir mal was, lieber raus ais dem Internet und schmeiß dich an die Mädels in deiner Umgebung ran, die du auch persönlich erreichen kannst.

Du sagst die in deiner Umgebung finden dich nicht hübsch? Dann sind die noch ziemlich unreif, denn nur ein Charakter kann hübsch oder hässlich sein.

Und wenn die Mädels nur ein Blick auf deine Äußerlichkeiten anstatt auch mal einen Blick auf deine Seele wagen, dann ist es derren Pech was die verpassen.

Trag weiterhin die Nase hoch und irgndwann kommt ein Mädchen, dass sich eher auf dein inneres fokussiert und DICH wirklich kennenlernen will :-)

Ja in dem Alter finde ich schaut man viel zu sehr auf Aussehen und nicht auf Charakter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt höchst warscheinlich daran, dass wir alle so viel Zeit im Internet verbringen und nicht mit den Menschen um uns herum. Du musst aus deiner Comfort Zone herauskommen und dich eben unter Leute mischen und dann findet sich ganz schnell eine aus der Umgebung.

Kann aus Erfahrung von Fernbeziehungen nur abraten (einmal 400km entfernt, einmal in Brasilien jemanden kennengelernt)

Nie eine gute Idee. Vor allem nicht wenn man ein Jugendlicher ist und überhaupt keine Mittel hat um irgendwo hinzureisen.

Viel Erfolg bei der Suche bro

Ist einfach so

Geh doch einfach mal vor die Tür und such nicht im Netz nach einer Freundin.

Du scheinst ein netter Typ zu sein sonst, hättest du ja keine zum schreiben. Also interesse ist ja da.Das Aussehen ist zweitrangig.

Pech würde ich das nicht nennen.. Es läuft im Moment nur noch nicht so wie man es gerne hätte. Kann sich aber schnell ändern. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei nicht traurig 🥲

Ich finde es zwar auch schade aber wenn du größer bist kannst du dich ja treffen💕🙂

Ist einfach so

geht mir genauso 😂

Aber nicht nur mit Mädchen /Frauen

Menschen generell. Alle mit denen ich mich sehr gut verstehe, mit denen ich mich anfreunde, wohnen in nem anderen Bundesland oder sogar nem anderen Land, wie der Schweiz oder Österreich 😪