Whatsapp Von Deutschland nach England?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du kannst in Whatsapp mit jedem schreiben, egal von welchem Land in welches. Da dies ja über das Internet läuft. Du musst um ihn zu finden einfach seine Nummer unter deinen Kontakten abspeichern.

SweetyLena
Fragesteller

Hab ich ja aber ich finde ihn nicht und er mich auch nicht -.-

Ich hab mal mit einer aus Venezuela geschrieben, also scheint es zu funktionieren. Bei skype gehts ja auch. Warum es jetzt bei euch nicht geht, keine Ahnung.