Whats app nachricht ins ausland

3 Antworten

Damit dein Freund die Nachricht empfangen kann, muss er ebenfalls Whatsapp nutzen und wird (sofern du ihn in deinen Kontakten gespeichert hast) automatisch im Programm gelistet.

du schickst ihm die nachricht zwar über die app, trotzdem läuft es über seine handynummer. du brauchst nix wählen. allerdings sollte er sich im ausland internet zubuchen, falls er dies nich in seinem vertrag hat. denn er is im ausland und whatsapp is internet. sonst hat er am ende des urlaubes eine ziemlich hohe rechnung

so jetzt habe ich nichts vorgewählt und wenn er per whats app zurückschreibt, sthet nicht mehr sein name über der sms sondern die nummer aber mit +43 am anfang

0
@Darkai

aber wenn du die nachricht lesen kannst is doch egal was da steht. du liest seine, er deine-alles gut oder nich?

0

WhatsApp läuft übers Internet, da brauchst du normal gar keine Vorwahl. Das ist ja der Sinn davon, SMS-Ersatz übers mobile Netz, d.h. egal wo du bist, du brauchst nur Internet-Zugang, sonst kostet es nichts.

whatsapp is nur im ersten jahr kostenlos. danach zahlt man jedes jahr aber auch nur 0,99$

0

wenn er per whats app zurückschreibt, sthet nicht mehr sein name über der sms sondern die nummer aber mit +43 am anfang

0

Whats app bei Pripäd kostenlos?

Folgende Frage, und zwar wie sie es mit Whats App bei einer PripaidKarte aus ist das da auch kostenlos das schreiben oder kostet es

...zur Frage

Von Österreich Nach Deutschland Anrufen? Vorwahl

Wie gesagt ich suche die Vorwahl die ich brauche wenn ich von Österreich nach Deutschland telefonieren möchte

Die nummer lautet zb . So [ 02307 / 288728

Welche Vorwahl muss ich nehmen ?

...zur Frage

fahre nach djerba/tunesien in urlaub. kann ich meine Familie über whats app erreichen?wlan im hotel.

Whats app im ausland

...zur Frage

WhatsApp im Ausland - Kostenlos?

Wenn man in Deutschland wohnt und mit Whats App ins Ausland schreibt, ist das ja kostenlos. Aber wenn ich jetzt nach Italien in den Urlaub fahre, ist es dann auch kostenlos wenn ich mit Whats App nach Deutschland schreibe? Hat das schon jemand getestet? Danke für hilfreiche Antworten!

...zur Frage

Whats App Nachricht in die USA Senden?

Ich habe eine Freundin in Amerika, welche mir ihre Telefonnummer gegeben hat. Ich würde ihr gerne auf Whats App eine Nachricht schreiben, aber ich komme nicht so recht dahinter wie genau ich diese Handynummer denn nun speichern soll! Nehmen wir an dir nummer ist 555-555-5555 Wie speixher ich das denn? Hab es schon mit Landesvorwahl und ühnlichem versucht, aber komme offensichtlich nicht so ganz drauf was ich tun muss! Danke im Vorraus!!:)

...zur Frage

Handy Vorwahl für Österreich?

Also ich komme aus Deutschland und bin im Urlaub, muss ich etwas vorwählen wenn ich einen Kumpel anrufen will der auch gerade in Österreich ist, mit dem Handy ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?