Whats app nachricht ins ausland

3 Antworten

Damit dein Freund die Nachricht empfangen kann, muss er ebenfalls Whatsapp nutzen und wird (sofern du ihn in deinen Kontakten gespeichert hast) automatisch im Programm gelistet.

du schickst ihm die nachricht zwar über die app, trotzdem läuft es über seine handynummer. du brauchst nix wählen. allerdings sollte er sich im ausland internet zubuchen, falls er dies nich in seinem vertrag hat. denn er is im ausland und whatsapp is internet. sonst hat er am ende des urlaubes eine ziemlich hohe rechnung

so jetzt habe ich nichts vorgewählt und wenn er per whats app zurückschreibt, sthet nicht mehr sein name über der sms sondern die nummer aber mit +43 am anfang

0
@Darkai

aber wenn du die nachricht lesen kannst is doch egal was da steht. du liest seine, er deine-alles gut oder nich?

0

WhatsApp läuft übers Internet, da brauchst du normal gar keine Vorwahl. Das ist ja der Sinn davon, SMS-Ersatz übers mobile Netz, d.h. egal wo du bist, du brauchst nur Internet-Zugang, sonst kostet es nichts.

whatsapp is nur im ersten jahr kostenlos. danach zahlt man jedes jahr aber auch nur 0,99$

0

wenn er per whats app zurückschreibt, sthet nicht mehr sein name über der sms sondern die nummer aber mit +43 am anfang

0

Was möchtest Du wissen?