WhatsApp schreiben England nach Deutschland?

9 Antworten

Ja, aber nur wenn du in einem Wlan Netzwerk bist. Wenn du über das mobiele Internet schreibst, können Kosten entstehen. Informiere dich dafür mal bei deinem Anbieter.

Smaug12
Fragesteller

Ja ich habe dort WLAN danke für diese Antwort:)

Wieso sollte es nich gehn? Whatsapp (also facebook) is ein riesiges Unternehmen, welches weltweit angeboten wird. Du kannst doch au mit Skype von paraquay nach Deutschland telefonieren un umgekehrt

Solange du eine Verbindung zum Internet hast (egal ob WLAN oder Mobiles netz) kannst du in jeden Teil der Welt schreiben.

Du brauchst halt ne Verbindung zum Internet. Wenn diese nichts kostet, bzw. im Vertrag inklusive sind, kostet es nichts.

nur wenn du eine Internetflat hast oder W-LAN hast..