Hast du dein iPhone über die Einstellungen oder über iTunes zurückgesetzt?

Eine Möglichkeit wäre, dass es sich um die PIN der Sim-Karte handelt, da du diese ja für die Aktivierung des iPhones benötigst.

...zur Antwort

Hey,

verwendest du eine Drittanbieter-Tastatur?

...zur Antwort

Es kann sein, dass die Karte nicht richtig Aktiviert wurde. Wenn das der Fall ist, musst du dich bei Apple melden. Die wollen dann den Kaufbeleg sehen und schalten die Karte dann frei. 

...zur Antwort

Hast du es schon mit dem DFU Mode probiert?

Stelle dazu sicher dass das iPhone komplett ausgeschaltet ist (Home und Powerbutton dazu so lange gleichzeitig betätigen, bis es aus ist).

1. Öffne iTunes

2. Kabel in den PC stecken, aber noch nicht ins iPhone

3. Hometaste auf dem iPhone gedrückt halten 

4. Kabel in das iPhone stecken und HomeTaste weiterhin gedrückt halten bis iTunes die Wiederherstelloption anzeigt. 

Nun sollte iTunes dein iPhone wiederherstellen können. 

Hoffe ich konnte helfen. 

...zur Antwort

Das ist normal, da beim iPhone 7 und beim iPhone 6/6s die Kameras an einer anderen Position sitzen und auch unterschiedliche Größen haben. Somit passt eine iPhone 7 Hülle nicht richtig auf ein iPhone 6/6s und andersrum auch nicht. 

...zur Antwort

Wie wäre es z.B mit Evernote. Ist zwar eher ein Notizbuch, erfüllt aber die meisten deiner Wünsche. Du kannst verschiedene Notizbücher anlegen und in denen wiederum deine verschiedenen Notizen bzw. in deinem Fall deine Eintragungen anlegen mit eigener Überschrift etc. 

Notizen kannst du auch per Link an andere ausgewählte Nutzer freigeben oder auch öffentlich für alle. In beiden Fällen musst du den Personen den entsprechenden Link zukommen lassen.

Notizen werden automatisch synchronisiert und du kannst auch über WEB drauf zugreifen. 

Exportieren geht zwar auch, allerdings nur als HTML oder als Evernote Format. Meines Wissen nach kannst du aber mit Word ein HTML Datei editieren und in einem anderen Format abspeichern. 

In der Basic Version ist Evernote auch kostenlos. Sprich du kannst es einfach mal ausprobieren und schauen, ob es dir zusagt. 

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. 

...zur Antwort

Das kann gut sein. Wenn du ios 10 verwendest, hast du die Möglichkeit, die meisten der vorinstallierten Apps, wie normale Apps, zu löschen. Allerdings werden diese Apps nicht wirklich gelöscht, sondern nur ausgeblendet. Wenn du nun in den AppStore gehst und nach GameCenter suchst, sollte du es wie eine normale App wieder installieren Können (über das iCloud-Wolken-Zecihen).

LG

...zur Antwort

Du kannst deinen Speicher durch Speichersticks erweitern. Dann kannst du dir aus dem AppStore die passende App dazu laden. Allerdings musst du diesen immer mit deinem Lightninganschluss verbunden haben, damit du auf die Daten zugreifen kannst.

Schau mal hier: https://www.amazon.de/Leef-iBridge-mobile-Speichererweiterung-iPhone/dp/B00OHAN60A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1474105957&sr=8-2&keywords=ileef

...zur Antwort

Würde ich auf keinen Fall machen! Soll es zwar anscheinend aushalten, hat aber von Apple kein entsprechenedes Zertifikat. Das bedeutet, dass du im Falle eines Schadens keinen Garantieanspruch mehr hast.

...zur Antwort