Drittanbieter-Abo kündigen?

2 Antworten

Pre- oder Postpaid?

Postpaid ist relativ einfach, man widerspricht der nächsten Rechnung, entzieht die Einzugsermächtigung und erklärt hilfsweise gegenüber dem Provider den Widerruf für die Drittanbieterdienste.

Ferner richtet man eine Drittanbietersperre nach § 45d TKG ein.

Bei Prepaid entsorgt man die SIM und holt sich eine neue inkl.neuer Nummer.

Hi,

wenn das Abo über deine Handynummer läuft, dann rufe am besten bei deinem Provider an und sag ihm, dass du dieses Abo kündigen möchtest. 

Nicht kündigen.

Eine Kündigung legitimiert den Vertagsschluss und genau das soll nicht geschehen. Der Fragesteller wollte das Drittanbieter-Abo nicht, also widerspricht man hier und erklärt hilfsweise den Widerruf.

0

Abofalle geraten, was tun?

Liebe User,

Leider ist mein Bruder auf eine Abofalle reingefallen was mit Pokemon go zutun hat. Man sollte seine Nummer eingeben und man hat jetzt eine SMS bekommen, dass man 5 euro die woche zahlen soll von jamba von der Nummer 33333.

Was kann ich tun, kann mir bitte jemand helfen? Meine Frage ist, wie können sie Geld bekommen, wenn sie keine Daten sondern nur eine Nummer haben?

Bitte hilft mir..

...zur Frage

Spotify kündigen/ offline Musik?

Hallo, Ich möchte gerne mein Spotify Abo kündigen, aber ich habe auch eine Playlist erstellt, die ich offline hören kann. Dh ich habe die Lieder heruntergeladen. Wenn ich jetzt aber mein Abo kündige, kann ich meine heruntergeladenen Lieder immer noch offline hören? Oder funktioniert das nicht mehr wenn ich mein Abo kündige?

...zur Frage

Xbox Gold Live kündigen?

Mag vielleicht eine blöde Frage sein, aber..

Ich habe auf Xbox ein Gold Abonnement abgeschlossen, weil ich ein Spiel, was 45€ kostet für 25€ bekommen habe, da ich das noch an Guthaben hatte. Nun möchte ich das Abo kündigen und im Internet steht Xbox Live Gold Abo kündigen, aber ich möchte nicht, dass meine 1-jährige Gold Live Mitgliedschaft beendet wird. Wenn ich die kostenlose Testversion kündige wird da auch meine Goldmitgliedschaft gekündigt?

Können sie es überhaupt monatlich abziehen, wenn Kreditkarte, PayPal usw. Nicht angegeben ist?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie Kündige ich ein Immediato Abo?

Wie Kündige ich ein Immediato Abo? Ich habe nie so ein Abo abgeschlossen aber es werden mir jede Woche 4,99€ von meinem Guthaben abgezogen.

...zur Frage

PREZI ABO IN TESTZEIT KÜNDIGEN?

Hallo. Ich habe bald eine Präsentationsprüfung und habe mir eine Prezi auf dem kostenlosen basic Account erstellt. Nur brauche ich ein kostenpflichtiges Abo um es auf nem USB Stick zu speichern. Wenn ich innerhalb der TESTZEIT von 7 Tagen das Abbo wieder kündige, wird es dann sofort gekündigt oder gibt es eine Frist? (Würde das abbo heute bestellen und kündige es Donnerstag wieder) Danke!

...zur Frage

kann ich meine Sim sperren lassen und somit eine Abofalle umgehen?

Ich bin in eine Abo falle geraten und wollte wissen ob ich diese mit der Sperrung meiner Prepaid sim umgehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?