Wie lange versuchen, ein Mädchen zu „erobern“?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann auch Mal abwarten bis der andere sich selber meldet....

Einen Zeitrahmen gibt es dafür nicht...wie lange eine Kennlernphase dauert....Fakt ist.... Distanz und Nähe, gehören leider dazu ...da Brauch man Geduld und Nerven...

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 17:15

Das heißt, einfach warten, bis sie sich irgendwann meldet?

D3b30  10.12.2023, 17:18
@Inkognito-Fragesteller

Wäre eine Idee, ansonsten nach spätestens einer Woche nachfragen..., kommt eben drauf an, wielange ihr schon dabei seid..aber es ist nen Wechselspiel....mal is er dran, mal du.

Ich (w)

Bin mir bei jungen einf nicht sicher ob sie einen mögen.

Vielleicht einfach etwas direkter sein?

Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 17:23

War ich denke ich schon..

Kommt drauf an wie dolle du sie auch magst.

Manchmal braucht es aber auch einfach Zeit für eine Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   10.12.2023, 17:17

Schon ziemlich.. aber es macht ja keinen Sinn, wenn es so weitergeht wie jetzt..

Man sollte schon darauf achten dass man seine Zeit nicht zu sehr verschwendet.

Es gibt jede Menge Mädels und Jungs die froh wären gute Kontakte zu haben. Da ist für jeden was dabei. Wer nicht will, hat schon gehabt.

Du solltest einfach offen damit umgehen. Ihr sagen, dass du das Gefühl hast du würdest hinter ihr herrennen und das du das Gefühl bekommst sie will das gar nicht. Danach ein nettes Ultimatum setzen ohne sie unter Druck zu setzen. Einfach dazu sagen, dass du gerne was mit ihr machen würdest, dass schon offen kommuniziert hast, aber sollte sie nicht interessiert sein soll Sie es dir jetzt einfach sagen, weil es langsam das letzte mal ist, dass du fragst, wegen dem oben beschriebenen Eindruck.

Sache gegessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung