Mit Freundin wieder zusammen?

3 Antworten

Hallo Fabian3450,

Du solltest mit Ihr klären, warum sie Dich öfter belogen hat. Mit einer Entschuldigung ist das Problem nicht gelöst. Problem deshalb, da sie Dich öfter angelogen hat, noch dazu was Deinen besten Freund betrifft.

Auch sollte sie wissen, dass, falls sie Dich nochmals belügt, Du Deine Konsequenzen ziehst-dann aber dabei bleibst, es kein zurück gibt. Sonst könnte es sein, dass sie Dich nicht ernst nimmt, da Du ja wieder mit ihr zusammen bist.

Sie wollte Eure Freundschaft zerstören und das auf hinterhältigste Weise. Warum sollte sie dies jetzt nicht wieder versuchen oder nicht mehr lügen.

Lügen in einer Beziehung führt zu absoluten Misstrauen und macht alles kaputt. Du hast ihr anscheinend verziehen-solltest Dir aber doch nicht zu sicher sein, dass sie Dich nicht wieder belügt.

Du hast Dich ja bereits entschieden. Für Deinen Freund ist dies sicherlich auch verletzend, denn sie hat sicherlich großen Unfrieden zwischen Euch gebracht und jetzt gehst Du wieder zu ihr zurück. Versetz Dich auch mal in seine Lage.

Du kannst mit ihm sicherlich nicht mehr über etwas sprechen, was Deine Freundin betrifft, was auch sehr zu verstehen ist und es könnte auch Eure Freundschaft auf der Strecke bleiben, da es sich zurückzieht. Er macht sich bestimmt Gedanken über das Ganze.

Wer immer wieder lügt, weiß genau, was er macht-darüber solltest Du Dir klar sein.

Jeder Mensch ist anders. Du hast ihr verziehen, was für andere nicht zu verstehen ist- für viele gäbe es kein zurück. Ebenso sehen es Deine Freunde.

Manche lügen und haben kein schlechtes Gewissen, finden dies nicht schlimm.

Du bist deshalb nicht dumm, solltest aber eher vorsichtig sein, denn wer Dich immer wieder belogen hat und das doch ziemlich "heftig", da könnte sich dies wiederholen.

Liebe Grüsse!

Generell ist es natürlich deine Entscheidung aber wenn dich eine Person anlügt passiert es meistens nicht nur einmal. So wie sich das für mich anhört versucht deine Freundin dich nur für sie allein zu haben (sie wollte ja anscheinend deinem besten Freund etwas anhängen). Wenn du so glücklich bist ist es gut aber pass immer gut auf

Fabian3450
Fragesteller

Also das sind für mich die wichtigsten zwei Menschen in meinem Leben und wenn einer fehlt geht es mir nicht gut doch ich möchte auch nicht das die beiden streiten da mein bester Freund war einer von denen die gesagt haben es sei Dum und seit dem verstehen sie sich auch nicht gut

Eine zweite Chance hat jede(r) verdient.