Er hat gesagt er wird mir Bescheid sagen wann wir uns treffen aber schreibt seither nicht so viel?
Er ist über 20 Jahre älter als ich (Brauche keine Kommentare dazu ich weiss was ich will, aber kann das den Kommunikationsstil beeinflussen?)
Hab mit ihm eine Nacht verbracht vor 1 Monat. Er wohnt etwas weiter weg. Er hat von sich aus gesagt er will mich wieder sehen, hat mir anfangs oft geschrieben etc auch bisschen geflirtet. Immer wieder im Chat hat er auch gesagt er freut sich mich bald zu sehen wenn er beruflich in der Nähe ist (Es soll diesen Monat sein) Ich hab immer gesagt ich freue mich auch so sehr
Die letzten 2 Wochen schreibt er nicht mehr so viel, er hat allgemein nie so ausführlich geschrieben aber er antwortet immer schnell. Jetzt ist gerade seit 4 Tagen Stille, meine letzte Nachricht hat noch keine Antwort. Das war schonmal so letzte Woche, auch 4 Tage Pause und dann hat er aufeinmal geschrieben und wieder gesagt er freut sich mich bald zu sehen und er gibt mir dann Bescheid. Aber diese Stille jetzt macht mich schon wieder verrückt
Kann es einfach sein dass er sich jetzt irgendwie sicher fühlt dass ich das wirklich will und jetzt einfach nur darauf wartet mir sagen zu können wann wir uns sehen werden? Oder meint ihr er hat das Interesse verloren? Ich sorge mich so die ganze Zeit
6 Antworten
Brauche keine Kommentare dazu ich weiss was ich will, aber kann das den Kommunikationsstil beeinflussen?
In gewisser Weise. Mit einer deutlich jüngeren Frau im Bett zu sein ist oft so ein Ego-Ding für ältere Männer.
Ein Mann, der auf dich steht, meldet sich nicht vier Tage gar nicht. Der wartet auch nicht, bis er beruflich in der Gegend ist, um dich zu sehen. Bist du sicher, dass er Single ist? Nur im beruflichen Kontext vorbei zu kommen passiert primär in zwei Situationen: entweder man gehört zum Unterhaltungsprogramm auf der Dienstreise oder es gibt eine Ehefrau, der man die Abwesenheit nicht anders erklären kann.
nun, er hatte was er wollte,.... vielleicht war ihm dass schon genug.
wenn er so viel älter ist, hat er sicher auch noch ein eigenes Leben, was du sicher nicht kennst, da könnte auch eine Familie bestehen, aber das ist spekulativ, gerate weil es auch so weit weg ist und eben er sich nicht mehr wirklich meldet...
richte deinen Fokus neu aus,
es wird sicher noch welche geben in deiner Nähe...
Ich denke, er hat das Interesse verloren.
Wer Interesse hat, meldet sich von sich aus.
Passiert halt. Ich würde vielleicht mal nen konkreten Termin für ein Treffen vorschlagen und wenn er da nicht drauf eingeht, fallenlassen. Außer natürlich er nennt selbst nen Termin als Alternative.
Männer erleben diese Situation häufiger als Frauen, glaub mir. Ist ganz normal, mach dir nichts draus.
Wie gesagt, Männer erleben sowas oft. Wenn so eine Antwort kommt wie "Ich weiß noch nicht wann ich Zeit habe", hast du schon verloren.
Ich habe noch nie mit einer Frau geschrieben, die nach so einer Aussage irgendwann Zeit hatte. Also spar dir deine Energie, behalt deine Würde und move on.
Aber er weiss es noch nicht weil es nicht in seiner Hand liegt. Er hat mir bestimmt 10 mal gesagt dass er mich bald sehen will
Dann hat er dich an der Angel. Du hältst dich für ihn frei und sollte er irgendwann Lust auf dich haben, stehst du sofort bereit. Das ist fast noch schlimmer.
Kann natürlich auch sein, dass er ne Drama-Queen ist.
Ich sehe einfach keinen Grund, der eine gute Beziehung mit sich führen könnte.
? Ich hab gesagt er weiss nicht wann es sein wird weil er sich das nicht aussuchen kann
Klingt sehr danach, als ob du es dir schön redest.
Stell dir doch mal vor es wird was mit ihm und ihr kommt zusammen. Was jetzt? Willst du ihn wirklich nur alle paar Monate sehen, wenn er gerade Zeit hat?
Abgelehnt zu werden ist immer kacke, aber es kommt halt vor. Reiß dich davon los und wein ihm nicht so lange hinterher.
Wir sind beide selbstständig und nicht arm also nirgendwo gebunden
Was hat das damit zu tun? Wenn er es jetzt nicht hinbekommt dich zu treffen, warum sollte es sich kurzfristig ändern?
Der wird sich spätestens melden wenn er Sex will, auf mehr brauchst du nicht zu hoffen.
er plant nicht richtig mit dir gemeinsam, es geht irgendwie nach seiner Nase wann er kommt ect.
Dieses "ich will dich unbedingt wieder treffen" hatte ich auch mit einem viel älterem Mann, der nicht frei war....er hat sich nie wieder um ein Date bemüht, was mich sehr verletzt hat.
Die Vermutung, dass er nicht richtig Single ist oder irgendwelche anderen Probleme hat, von denen du noch nichts weißt, habe ich in deinem Fall auch.
Es liegt aber nicht in seiner Hand wann es sein wird
Ich weiss dass er keine Frau hat
Aber er hat ja gesagt er wird es mir sagen wenn er weiss wann es sein wird. Kann es nicht sein dass er einfach warten will bis er wirklich den Termin hat