Ich hab meinem Freund was getan?

3 Antworten

Nun ja, wenn Du ihn viermal am Tag zum Sex herausforderst, ist es kein Wunder, wenn er auf Dauer auf dem Zahnfleisch kriecht.

Dann begnüge Dich mit 1-2 mal am Tag und wenn Dir das nicht reicht, solltest Du Deine starke Libido selbst versorgen. Das sollte also kein wirkliches Problem sein.

Ihn Zeit geben und auch dafür da sein wenn er dich braucht und einfach ein gesunden Abstand halten sofern er lernt und schlafen muss.

Ich weiß Liebe ist einfach ein so starkes Gefühl da will man einfach den anderen nicht loslassen aber man muss verstehen das jeder alltägliche Pflichten hat und man sich Zeit füreinander einplanen muss.

Du bist nicht allein daran schuld, dass es so gekommen ist. Er ist auch selbst daran schuld. Er wacht ja morgens auf und merkt, dass er vollkommen kaputt ist. Warum sagt er Dir dann nicht einfach, dass er nicht mehr so lange telefonieren kann, weil er Schlaf braucht? Er ist doch alt genug und ist in erster Linie für sich selbst verantwortlich.

Ihr solltet jetzt einfach weniger telefonieren, damit er ausreichend schlafen kann. Was er jetzt nicht gebrauchen kann, ist eine Freundin, die ihm jetzt die Ohren voll jammert. Nicht böse gemeint.