Schuldgefühle?

SirCuddles  31.01.2023, 19:05

Warum wurde sie eingeschläfert?

kathiiiiiiixxx
Fragesteller

sie hatte Blasensteine und da ihre Blutwerte zu schlecht waren konnte man sie nicht operieren

2 Antworten

Das ist schon ok. Man sollte Tiere nicht vermenschlichen. Katzen gehen, wenn sie können, fort von daheim um alleine zu sterben. Ein Freigänger würde sich nicht daheim auf den Schoß kuscheln zum Sterben. Die wollen nicht wie der Mensch die versammelte Familie ums Bett für den letzen Atemzug.

sorry: mein Mitgefühl möchte ich dir noch ausdrücken. Ich war zuerst rein auf die Gewissensfrage konzentriert 🙈

Hallo!

Es tut mir leid, daß deine Mietz gestorben ist .

Sie hat sicher gemerkt , daß du sie lieb hast , auch wenn du sie nicht streicheln konntest wg der Allergie.

Du mußt da keine Schuldgefühle haben , du kannst doch nix für die Allergie.

Deiner Katze ging es schlecht , weil sie krank war und nun ist sie " erlöst" im Katzenhimmel und hat keine Schmerzen mehr!

Daß du traurig bist, ist verständlich - aber fühl dich nicht schuldig, das bist du nicht !

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katzen gehören in mein Leben...aktuell 2 🐈