hätte meine katze überlebt...?

2 Antworten

Das weiß ich leider nicht. Du darfst dir keine Vorwürfe machen, an einem Tumor kann man glaube ich wenig machen. Mein Herzliches Beileid, das tut immer weh wenn man einen geliebten Menschen oder sein Haustier verliert.

Versuch, an die schönen Momente mit deiner Katze zu denken und behalte sie in guter Erinnerung. Ich wünsche dir viel Kraft!

Bei Katzen gibt es sehr schnell wachsende Tumore. Leider kann man da nichts machen, besonders, wenn der bereits gestreut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung