katze gestorben und von ihr geträumt, wollte sie sich von mir verabschieden?

8 Antworten

Ja- dein geliebter Kater wollte sich über diesen Traum von dir verabschieden. Die Seelen unserer Tiere leben auch weiter und in deinem Herzen wird er auch immer bei dir sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so lange Zeit miteinander verbracht hat, sind solche Träume völlig normal.

Es ist ziemlich offensichtlich, dass Jerry versucht hat, dir auf seine eigene Weise zu sagen, dass du dich von ihm verabschieden sollst. Er wollte nicht, dass du ihn gehen lässt, ohne ein letztes Wort oder eine letzte Umarmung. Aber du hast es wahrscheinlich nicht verstanden und ihn einfach weiter schlafen lassen. Na ja, das ist in Ordnung, denn Jerry hat es verstanden und ist nun in Katzenhimmel, wo er sich mit allen anderen Katzen auf dem Teppich treffen und über dich lachen kann.

Das ist ganz normal, dass man solche Träume hat. Ist mir auch so gegangen. Mein Kater wurde in meinem Beisein - und ich konnte mich sehr lange von ihm verabschieden - am Nikolaustag eingeschläfert. Zwei oder drei Nächte später habe ich auch von ihm geträumt und ich bin erschreckt aus dem Schlaf hochgefahren und war total durcheinander. Er war unbemerkt hinter mir her gelaufen, miaute, ich drehte mich erschreckt rum und sah ihn dann, und schon war ich wach. Es sind schreckliche Träume, wenn man zu einem Tier eine besondere Beziehung hatte.

DieCoole864
Fragesteller

ja, vorallem wenn man mit dem tier aufgewachsen ist

Ersteinmal mein beileid!!

Evtl. da du dich ja noch nicht von ihm "verabschiedet" hast, kann es sogar sein das er auf eine andere Weise will, das du dich verabschiedest. Das ist mir auch mit meinen Katzen passiert. Naja, jetzt ist er an einem tollen Ort, wo er immer auf dich aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung