war meine verstorbene katze zu besuch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo - erst einmal mein tiefes Mitgefühl zu dem Verlust deines geliebten Jerry. Du hattest wohl eine sehr innige Beziehung zu ihm und er zu dir. Auch wenn mich jetzt andere auslachen würden, glaube ich fest daran, dass er dich nochmal besucht hat. Du musst dazu wissen, nicht nur unsere Seelen leben weiter nach dem Tod, sondern auch die Seelen unserer Tiere. Ich habe seit über 35 Jahre Katzen und musste leider im Laufe dieser Zeit schon 6 einschläfern lassen- u.a. auch wegen Krebs. Aber dass es jemals so gewesen wäre, dass eine OP geplant war und sich dann erst dabei herausstellte, dass das Tier besser eigeschläfert werden müssse- diesen Fall hatte ich noch nie. Krebs ist ja eher eine schleichende Krankheit, wo man später erst sieht, dass keine Rettung mehr möglich ist. So war es zumindest bei meinen Katzen. Erst dann wurde ein Termin zum Einschläfern gemacht, wo ich auch bis zm Schluss immer mit dabei war. Es zerreißt einem das Herz. Aber ich finde, wir sind es unseren Tierchen schuldig, sie auf ihrem letzten Weg zu begleiten. Bei Jerry wurde es wohl kurzfristig entschieden- so dass du nicht die Möglichkeit hattest, ihm zur Seite zu stehen. Dein Jerry wird dich immer begleiten- um dich sein. weil er in deinem Herzen weiterlebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, auch wenn man mich für komplett verrückt hält. Aber ich denke schon.

ich hatte meine geliebte Katze vor einem Monat einschläfern müssen, Tumor Dickdarm. Man hat’s erst gemerkt als es fast zu spät war.

ich habe noch nie von meiner Katze geträumt, aber vor einer Woche hab ich von ihr geträumt. Es war als ob ich wach war, weil alles genauso gelegen hat wie zu dem Zeitpunkt wo ich wach wurde. Und ich bin mir sicher sie hat sich in meinem Traum von mir verabschiedet.
seitdem hab ich auch nicht mehr von ihr geträumt. Und mir fällt der Verlust leichter seit dem Zeitpunkt.

DieCoole864
Fragesteller

war bei meiner katze die 2020 an krebs gestroben ist auch so nur bei mein vogel und jerry nicht:/

Ja,sie hat dich noch lieb.Mein Beileid.

Cecile ist auch gestorben.

DieCoole864
Fragesteller

wer ist cecile?

DieCoole864
Fragesteller
@Bonzo240195

oh, mein beileid:( wann ist sie denn gestoben wenn ich fragen darf?

DieCoole864
Fragesteller
@Bonzo240195

dann kann ich dich verstehen, vor 2 jahren ist mein kater gino an krebs verstorben und ich hab den tot auch nicht verarbeitet und vor ein jahr ist jimmy mein vogel gestorben und ich hab auch noch nichts verarbeitet:/

DieCoole864
Fragesteller
@Bonzo240195

cool ich bin auch gläubig allerdings nur heimlich weil meine eltern das nicht mögen sie glauben an die wissenschaft und nicht an sogenannte freaks