Augenbrennen Katzenallergie?

4 Antworten

Da, das macht Sinn. Dsa passiert bei meinem Mann auch wenn er unsere Katze streichelt (sonst nicht).

Das ist sehr oft so, ob Allergie oder allgemein Dreck wegen Haustier Katze kann nur jemand vor Ort klären.

Wenns nicht schnell besser wird und es sich entzündet gehe zum Arzt

Ja kann eine Allergie sein. Sicherheit gibt ein Allergietest beim Arzt. Reiben verschlimmert die Beschwerden.

Leider kann ich das nur bejahen. Hole dir in der Apotheke an die allergische Augentropfen zur Linderung deiner Beschwerden. Das sollte dann innerhalb 24 Stunden wieder in der Norm sein.

Grundsätzlich kannst du mal ein Allergietest bei einem Dermatologen oder Allergologen machen lassen, um zu wissen, wogegen du allergisch bist.

Gute Besserung für dich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung