Auge juckt und ist überzogen mit gelber Schicht

Das auge - (Krankheit, Augen)

3 Antworten

Es könnte sich um eine aspirin unverträglichkeit handeln. Oder eine spezielle form migräne aura. Ich hatte ganz ähnlich reagiert. Bin in der dermatologie desensibilisiert worden. (Acetylsalicilsäure/enthalten im aspirin). Jetzt ist alles wieder io.

hallofriedncomhabe heute auch ein juckendes Auge gehabt und dann war plötzlich eine leicht gelbliche blase da ! weisst du inzwischen , was es bei dir war ????weisst nicht, ob ich zum Arzt soll oder erstmal abwarten.danke!

Und, Ihr beiden? Was ist daraus geworden?

Auge nach op gerieben?

Hey,

Ich hatte vor 4 tagen meine augen op. Mir wurde eine torische linse inplantiert. Heute habe ich mir aus einem reflex, weil mein auge gejuckt hat, mein auge gerieben. Kann da was passieren?

...zur Frage

aus meiner nase kamm viel gelber schleim aber auch etwas rot normal?

ich hab mir heute die nase geputzt da kam ein gelber etwas roter fester schleimklumpen ist das schlimm ? was kann das für eine erkältung den sein? (nase juckt,läüft stimme ist tiefer gelber rotz und fühl mich etwas kaputt)

...zur Frage

Katze hat Schmerzen im Auge?

Hey Leute,
meine Katze ist vor ein paar Stunden reingekommen und mir ist sofort aufgefallen das etwas nicht stimmt. Das eine Auge hat sie zur Hälfte auf und das andere kriegt sie zwar noch ganz auf, aber von unten schiebt sich die ganze Zeit so eine weiße Schicht hoch. Kann das gefährlich sein? Sie schläft auch nur mit einem geöffneten Auge.. Danke im Voraus für euren Rat!

...zur Frage

Gelber Fleck im Auge, wie erkennt man ihn?

Der gelbe Fleck ist ja die Stelle, an der man beim Auge am schärfsten sehen kann, aber ich kann mit meinem Auge doch alles gleich scharf sehen?

...zur Frage

Mein linkes Auge juckt und tränt, ist das schlimm?

ich habe grade an meine Augen gerieben ich habe es gelassen und jetzt juckt es und tränt schlimm?

...zur Frage

Beim Auge auswischen leicht nach innen geschielt schlimm?

hey ihr lieben ich habe eben mein Auge ein bisschen gerieben und eine Träne rausgewischt nach außen ..dabei hat mein Auge nach leicht nach innen geschielt ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?