Auge juckt und ist überzogen mit gelber Schicht

Das auge - (Krankheit, Augen)

3 Antworten

Es könnte sich um eine aspirin unverträglichkeit handeln. Oder eine spezielle form migräne aura. Ich hatte ganz ähnlich reagiert. Bin in der dermatologie desensibilisiert worden. (Acetylsalicilsäure/enthalten im aspirin). Jetzt ist alles wieder io.

hallofriedncomhabe heute auch ein juckendes Auge gehabt und dann war plötzlich eine leicht gelbliche blase da ! weisst du inzwischen , was es bei dir war ????weisst nicht, ob ich zum Arzt soll oder erstmal abwarten.danke!

Und, Ihr beiden? Was ist daraus geworden?

Mein Auge juckt weil ich gerieben habe?

Ich habe grade gerieben an mein auge und die Augenlider sind ausersehen reingekommen hat wehgetan jetzt juckt es die ganze zeit

...zur Frage

auge ist dick, rot und juckt! was ist das?

hallo leute..

mein rechtes auge hat eben gejuckt.. also hab ich dran gerieben und mir nichts dabei gedacht.

hab eben in spielgel geguckt. also mein auge ist nur dick auf der seite die zur nase ist. und es sieht ein bisschen glibberich aus. jetzt juckt es nicht mehr ist aber noch rot.. ich glaub ein gerstenkorn ist es nicht. (Was ist das überhaupt) ??

was könnte das sein? ne bindehaut eintzündung?

lg

...zur Frage

Auge nach op gerieben?

Hey,

Ich hatte vor 4 tagen meine augen op. Mir wurde eine torische linse inplantiert. Heute habe ich mir aus einem reflex, weil mein auge gejuckt hat, mein auge gerieben. Kann da was passieren?

...zur Frage

aus meiner nase kamm viel gelber schleim aber auch etwas rot normal?

ich hab mir heute die nase geputzt da kam ein gelber etwas roter fester schleimklumpen ist das schlimm ? was kann das für eine erkältung den sein? (nase juckt,läüft stimme ist tiefer gelber rotz und fühl mich etwas kaputt)

...zur Frage

Mein linkes Auge juckt und tränt, ist das schlimm?

ich habe grade an meine Augen gerieben ich habe es gelassen und jetzt juckt es und tränt schlimm?

...zur Frage

Beim Auge auswischen leicht nach innen geschielt schlimm?

hey ihr lieben ich habe eben mein Auge ein bisschen gerieben und eine Träne rausgewischt nach außen ..dabei hat mein Auge nach leicht nach innen geschielt ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?