Auge juckt und ist überzogen mit gelber Schicht

...komplette Frage anzeigen Das auge - (Krankheit, Augen)

4 Antworten

Es könnte sich um eine aspirin unverträglichkeit handeln. Oder eine spezielle form migräne aura. Ich hatte ganz ähnlich reagiert. Bin in der dermatologie desensibilisiert worden. (Acetylsalicilsäure/enthalten im aspirin). Jetzt ist alles wieder io.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und, Ihr beiden? Was ist daraus geworden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallofriedncomhabe heute auch ein juckendes Auge gehabt und dann war plötzlich eine leicht gelbliche blase da ! weisst du inzwischen , was es bei dir war ????weisst nicht, ob ich zum Arzt soll oder erstmal abwarten.danke!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zum Augenarzt und zwar schnell, wer weiß was das ist ...

PS: Das sieht aus wie eine Bindehautentzündung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?