Internet Freundin treffen?

Wir sind beide 12 und Mädchen. Ich selber habe keine Idee....

ZiegemitBock  08.01.2023, 16:25

Sie möchte von Dir 500 Euro pro Tag?

DerFlamingo321
Fragesteller

Nein Hotel, Flug, Zug,...

2 Antworten

Falls sie ein Haus haben,kannst du ja vielleicht mit deiner Mutter für 2 Übernachtungen oder so in ihrem Haus wohnen. Das ist ja ziemlich günstig,klar sollte man sein Essen etc. bezahlen aber sonst geht's ja.

Wäre es eine Möglichkeit,dass sie zu dir kommen,die Mutter muss doch nicht mit dem Auto fahren. Zug wäre eine gute Option,auch wenn ihr euch in einer größeren Stadt in der Mitte treffen wollt :)

Hi,

Und wenn sie mit dem Zug fährt? Ist wahrscheinlich teuer, allerdings gibt es ja Taschengeld...

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich frag sie mal