Was soll ich tun im Zwiespalt mit 2 frauen?

FlipperNRW  31.10.2024, 07:19

Wichtigster Aspekt: wie alt seid ihr und vor allem wie lange war die Beziehung und wie lange hat sie gebraucht, bis sie sich wieder meldet?

Inkognito-Nutzer   31.10.2024, 07:23

Ich bin 21 und sie 19 wir waren über 2 Jahre zusammen und seit nem halben Jahr ist es vorbeigewesen

3 Antworten

Danke für eine Antwort auf meine Nachfrage.

Puh, ein halbes Jahr ist schon eine lange Zeit. Wenn ihr beiden an euch gearbeitet habt und sie wirklich beweist, dass es ihr ernst ist (falls sie sich getrennt hat, muss sie die ganze Arbeit zurück zu dir machen!), dann könnt ihr euch noch eine Chance geben.

Wichtig: sorg bei der anderen Person aber umgehend für Klarheit und sag ihr, was du vorhast. Nur so kannst du für dich offen für einen Neustart sein und verletzt die andere Person nicht unnötig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paarcoach im Nebenberuf seit 2020

Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Lass den Kontakt zu deiner ex. Du willst nicht sie sondern die Erinnerung von damals die sich aufgebaut hat. Das neue Mädchen kann dir auch die Gefühle geben. Nur dein Gehirn we8s es nicht und klammert an der alten

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann hab wenigstens den Respekt beiden Mädels die Karten auf den Tisch zu legen. Dann können sie selbst entscheiden, was sie wollen. Beschwer dich dann aber nicht, wenn beide gehen. Das was du machst, ist beiden Mädchen gegenüber nicht fair!

Inkognito-Nutzer   31.10.2024, 07:26

Um ehrlich zu sein hält sich mein Mitleid für meine Ex in Grenzen weil sie den selben scheiß schon durchgezogen hat

Missy274  31.10.2024, 07:27
@Inkognito-Beitragsersteller

Das mag sein, aber wenn du dich dem neuen Mädel so verhältst, zeigt es nur, dass du keinen Respekt vor ihr hast. Weder vor ihrer Person noch von der Zeit, die sie investiert. Und wenn du vor ihr keinen Respekt hast, dann kannst du die Beziehung auch gleich sein lassen.