Wie werde ich Sie los?
Das Mädchen kifft fast jeden Tag...Sie sucht sich auch keine Arbeit und schnorrt Mal da und Mal dort immer wieder Geld. Sie ist auch Faul. Das Problem ist dass Sie mich stört Sie weiß wo ich wohne...und Klingelt bei mir (ich mache nicht auf) oder sie ruft mich einfach an morgens oder nachts nach 22 Uhr...Ich habe Ihr einmal Geld gegeben (bekomme es auch nicht zurück) Sie kauft mit Ihrem Geld immer wieder Drogen am Park oder sonst bei wem... Ihr Lebensstil gefällt mir generell nicht....Wie mache ich Ihr klar dass ich kein Kontakt haben möchte? Sie ist aufdringlich und versteht kein Normales Nein...will immer diskutieren wenn ich sage dass ich keine Zeit habe..soll ich Sie einfach blockieren ?
7 Antworten
Merk dir ab jetzt für die Zukunft: Niemals die private Nummer an Fremde weitergeben, niemals Geld an Fremde verleihen und niemals die Adresse aushändigen. Ich weiß nicht, was Du dir dabei gedacht hattest aber Du hast Öl ins Feuer gekippt und jetzt hört es nicht mehr auf zu brennen. Sie weiß jetzt, dass Du eine Quelle für Geld, Kippen und co. bist. Du musst das direkt unterbinden. Bevor Du sie blockst, schick eine letzte Nachricht. Mach deutlich, dass ihr aufdringliches Verhalten unerwünscht ist. Macht sie nach 22:00 Uhr nochmals Lärm (was illegal ist), wird direkt die Polizei eingeschaltet. Verständige auch alle Nachbarn per Brief, dass ein Unbefugter um euer Haus schleicht und eindringen will. So können alle ihre Augen und Ohren offen halten und sie am eindringen hindern. Blocke sie und geh ihr draußen aus dem Weg. Falls sie sich dir in den Weg stellt, werde laut. Egal wie peinlich es dir auch sein sollte, werde laut um sie zu verschrecken. Solche sind nur erfolgreich, wenn sie unauffällig bleiben, zu viel Aufmerksamkeit von anderen hindern aber ihre Pläne.
Viel Glück!
Hi
Am besten ihr das nochmal genau so aufzählen und klar machen, dass du den Kontakt abbrechen willst. Wenn sie nach dem Gespräch immer noch ankommt, blockieren und aus dem Weg gehen.
He du,wenn sie schon dein Nein nicht zur Kenntnis nimmt,ist das blockieren und aus dem Weg gehen auch nicht der richtige Weg,da wird sie dir immer wieder hinterherlaufen,auflauern oder dich ansprechen..
So wie ich das sehe,musst du ihr mal richtig straight deinen Standpunkt darstellen und ihr eine richtig harte Ansage machen,sonst wird das nix,solche Leute sind wie eine Teflonpfanne,an denen prallt alles ab,da wäre jeder normale schon abgehauen..
Auch wenns nicht einfach ist,da musst du mal über deinen Schatten springen und ihr mal richtig bescheid sagen..
LG
Sie kann nur soweit gehen, weil du es erlaubst.
Das heißt du musst klare Grenzen setzen, wenn sie das nächste mal bei dir ist mach ihr ne Ansage. Wenn sie das nicht versteht und trotzdem kommt, blockiere sie und sage ihr du wirst die Polzei rufen wenn sie nicht aufhört und das nächste mal rufst du dann die Polizei.
Wenn sie kein normales Nein akzeptiert, blockier sie und geh ihr, so gut es geht, aus dem Weg.