Soll ich mich zu trauen?
Einen Mann an zu sprechen? Ich bin eine Frau und habe Wirbelsäule Versteifung. Ich weiß nicht genau ob ich Kinder gebären kann ohne Risiko...mein Arzt fragte mich Mal ob ich Kinderwunsch habe darauf sagte ich ja dann war er still und sah mich traurig an....als würde er etwas schlimmes befürchten aber es mir nicht sagen können..egal Soll ich trotz allem einen Mann ansprechen? Oder findet Ihr das sollte der Mann tun? LG
3 Antworten
Also bei mir ist es nur selten vorgekommen, dass mich eine Frau/ein Mädchen angesprochen hat. Umgekehrt allerdings noch seltener 😅
Demnach hättest du bei mir früher wohl ganz gute Chancen gehabt.
Selbst wenn mich die Frau/das Mädchen früher ansonsten nicht besonders interessiert hat, fand ich es, abgesehen vom ersten Mal, bei dem ich am liebsten vor Angst weggelaufen wäre, immer total schön und habe mich geschmeichelt gefühlt.
Wenn du schüchtern bist, würde ich dir den Tipp geben, erst einmal zu üben und dich darauf einzustellen, dass es mit den ersten Versuchen noch nicht so gut klappen wird. Vielleicht ist es dann auch besser, wenn du dir zuerst ein "Exemplar" aussuchst, das du zwar interessant findest, aber vielleicht eher deine zweite Wahl wäre, sodass du nicht gleich total enttäuscht bist, wenn es nicht klappt.
Ich würde mir auch nicht das Ziel setzen, dass du gleich mit dem ersten Mann zusammenkommst, sondern einfach ein nettes Gespräch führst und vielleicht ein paar interessante Sachen erfährst.
Ich wünsche dir viel Erfolg.
Hallo Delisha122👋🏻
Man verschenkt 100% der Schläge, die man nicht macht.
Nicht jeder Mann will Kinder, ich kann/darf/soll auch keine kriegen, das würde mich aber nie davon abhalten ne Beziehung einzugehen, mein erster Freund wollte auch nie welche, er war mehr der "Ein Hund tut es auch" Typ und recht hatte er, klar irgendwo ist ein kleiner Wunsch da, aber ich riskiere nicht mein Leben und das meines ungeborenen Kindes für ne minimale Chance.
Mach mal, ich hab ein Hirntumor Epilepsie polyneuropathie und war außer in der Grundschulzeit eigentlich nie single und bin seit ü 20 Jahren verheiratet ;-)
Echte Liebe übersteht jede Krankheit