TikTok Account gesperrt, Support erreichen?

2 Antworten

Glaub mir, vielleicht ist das sogar besser so.

Ich hatte auch mal für kurze Zeit Tik Tok und hab gemerkt wie es einen Auffrisst. Wie viel kostbare Lebenszeit für irgendwelche verblödenden Videos verloren geht..

Einfach akzeptieren und freuen, dass du nicht mehr so einer Volksverblödung ausgesetzt bist :)

Victoriajhnm
Fragesteller

Mir machte es unfassbaren Spaß und ich habe neue Leute kennengelernt die mir mit ihren lieben Kommentaren den Tag gerettet haben.

woolarmour  08.07.2022, 11:08
@Victoriajhnm

Okay, dann wünsch ich dir trotzdem viel Erfolg deinen Account zurück zu bekommen :)

Bei mir ist es auch und habe auch die gleiche Nachricht bekommen, aber ich kann sogar kein Wiederspruch machen weil ich nicht mal irgendwo draufklicken kann wie hast du dein Wiederspruch gemacht ?

Bild zum Beitrag

 - (TikTok)
Victoriajhnm
Fragesteller

Bei mir war da direkt ein Button