TikTok hat meinen Account endgültig gesperrt was mache ich nun?

2 Antworten

Die Antworten hier sind absoluter Schmarn! Hast du denn einen Widerspruch eingelegt? (wenn es ungerechtfertigt gesperrt wurde) solltest dich unbedingt mal beim TikTok Kundensupport melden und am besten auch noch falls du hast Screenshots von deinem Account anhängen das kann auch helfen versuch alles was geht ich hab übrigens im Moment dasselbe Problem btw hahahaha absolut nervig💀🥲🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aber da gehen meine Entwürfe ja erst recht weg