Was gefällt Männern an Pamela Anderson?

7 Antworten

Früher war sie echt hübsch.

Heute ist sie in meinen Auen viel zu künstlich. Und ich stehe auf Natürlichkeit...
Von da abgesehen das ich sie noch nie als attraktiv sah, obwohl sie damals schöner aussah...

Wenn das richtig ist,dann wurde sie als junge Frau bei einer Sportveranstaltung im Publikum mit der Kamera auf der großen Leinwand gezeigt,und sofort kamen Scouts von Modelagenturen.
Danach.. dieses Plastik.. furchtbar.

blonde haare, dicke hupen? reicht für manche :)

ich hab ja früher oft baywatch geschaut - und sie ist schon attraktiv. also nicht nur wegen der hupen. allgemein ne schöne figur, gesicht is auch nicht übel... also ich kannst verstehn...

Stell dir eine Zeit vor, in der nicht jeder 12 jährige täglich Pornos auf seinem Smartphone gucken konnte. Eine Zeit, in der es maximal schmuddelige Sexy-Sport-Clips nach Mitternacht gab. Und plötzlich springen da im Nachmittags-TV riesige Brüste in Zeitlupe über den Bildschirm.

DAS war die Geburtsstunde von Pamela (H)Anderson.

Mir gefällt gar nichts an der. Sieht aus wie eine Barbie-Puppe