Wie war euer erstes mal sex? Gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Es war schön 39%
Es war perfekt 26%
Es war schlecht 16%
Es war okay 13%
Es war sehr schlecht 6%

10 Antworten

Es war schön
  • Mein erstes Mal war auch das erste für meine Freundin und wir hatten uns in den Monaten vorher viel Zeit gelassen, uns schrittweise über Petting und Oralverkehr an all die Nacktheit und Intimität zu gewöhnen und unserer gemeinsames erstes Mal war dann auch sehr schön.
  • Meine Freundin hat nur sehr wenig geblutet und nur kurz Schmerzen. Für das Mädchen ist das erste Mal sicher etwas weniger toll als für den Jungen.
  • Ein gut vorbereiteter Junge sollte das erste Mal wirklich genießen können, wenn das Pärchen auch im Vorfeld alles richtig macht.
Es war sehr schlecht

Weil ich mich selbst belogen habe und es dementsprechend nicht nur mit der falschen Person, sondern auch mit dem falschen Geschlecht war, aber ich habe mich nicht getraut nen Rückzieher zu machen. Da war ich 15.

Es war perfekt

Meins war perfekt..

dazu sollte ich sagen, dass mein Freund Erfahrung hatte und nichts überstürzt hatte. Er hat, fand ich auf alles geachtet, das es nicht zu schnell für mich ist also das ich für den Schritt bereit bin und absolut sicher war. Dann ist er halt total liebevoll dabei gewesen weil es schließlich Mein erstes Mal war..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es war perfekt

Ich hatte mein erstes Mal mit 14. War ein wenig aufgeregt, aber im großen und ganzen einfach nur voller Freude. Wir konnten schon sehr früh nicht mehr die Finger voneinander lassen :D Zwei Tage, nachdem wir uns unsere Liebe gestanden, waren wir dann bei mir alleine und wir wollten uns beide einfach nur noch ausziehen, so schnell war ich noch nie aus meinen Klamotten gewesen.

Unser erstes Mal war wundervoll, ohne Schmerzen, total harmonisch und mit Happy End! :D Danach streichelte er immer wieder abwechselnd über Körper und Scheide, so das ich nach dem Sex noch ein paar Mal kam, ehe wir beschlossen, zu schlafen. Was dann aber nicht mehr klappte, also hatten wir dann einfach nur noch bis zum Morgen ferngesehen und waren mega happy. :) Und sind auch heute noch zusammen :)

Wie alt bist du jetzt?

2
Es war schön

Es war schon eher schön. Klar, hat auch weh getan, aber mein Freund war sehr einfühlsam. Die nächsten male wurden dann immer besser :)

Was möchtest Du wissen?