Was würde ein Mann bevorzugen, wenn er die Wahl hat?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Vaginal 77%
Anal 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vaginal

Alleine schon aufgrund der selbstbestätigung eine 10 befriedigen zu können, werden die meisten Vaginal nehmen.

da könnte was dran sein

0
  1. Meiner Meinung nach würde kein "normaler" Mensch einfach so mit irgendjemanden schlafen.
  2. ,,wofür wird er sich entscheiden?" => Menschen sind unterschiedlich. Der eine würde sich so, der andere so entscheiden.
  3. Finde ich es respektlos das du Menschen auf eine Note reduzierst

Mein Gott, welch eine dämliche Frage! Du weißt selbst, dass Menschen (Männer und Frauen) vollkommen unterschiedlich sind. Der eine entscheidet sich so, ein anderer anders.

Vaginal

Sonst könnte er ja auch Sex mit einem Mann haben, Hintern ist Hintern.^^

Und kein gestandener Mann bewertet Frauen mit Zahlen, das ist einfach nur respektlos.

Hintern ist Hintern

so ein schwachsinn.

dann könntest du ja auch sex mit einem pferd haben, oder? schwanz ist schwanz

2
@GeriMelONS

Deine "Argumentation" ist einfach nur unlogisch. Habe ich Menschen mit Tieren verglichen?

Nein.

Du vergleichst hier Äpfel mit Birnen.

0
@Ciara1291

du vergleichst männer mit frauen. das kommt aufs selbe raus. nur weil wir derselben art angehören, heißt es nicht, dass wir vergleichbarer sind.

3
@GeriMelONS

Kommt es nicht, aber werde erstmal erwachsen, vielleicht verstehst du es irgendwann.

Der Schließmuskel ist für Ausscheidungen gedacht und sonst nichts.

0
@Ciara1291

ach und außerdem kein sex vor der ehe und und immer abends vor der dunkelheit zuhause sein, stimmts?

ja, du bist glaub ich ZU erwachsen (um nicht zu sagen antiquiert)... CDU-Wähler, richtig?

0
@GeriMelONS

Schätzchen, ich hatte als Single auch meinen Spaß und habe mich ausgetobt, aber keine Frau möchte sich gerne Dinge wie Analfissuren, Hämorrhoiden und Stuhlinkontinenz zuziehen. Und darauf läuft es beim Analsex früher oder später hinaus.

1
@Ciara1291

Merk es dir Ciara, wenn du nicht FÜR Analsex bist, dann bist Du CDU Wählerin und sehr altmodisch... 😂

Gott, diese Logik🤦🏻‍♀️

2
@Arethusa1

Ich wähle nicht mal mehr, weil ich über die Politik nur noch den Kopf schütteln kann. 😂😂😂

1
@Arethusa1

Ne, mein Junge.

Meine Verurteilung stützt sich einzig und alleine auf diesen dummen Spruch: "Der Schließmuskel ist für Ausscheidungen gedacht und sonst nichts"

Übrigens ist Sex nur zur Fortpflanzung gedacht "und sonst nichts", ihr Langweiler.

3
@GeriMelONS

Arethusa ist eine Frau.^^

Und mit den Folgen von Analsex ist nicht zu spaßen, aber wie es den Frauen geht, scheint dir ja egal zu sein, so wie du drauf bist.

2
@GeriMelONS
  1. Bin ich kein Junge und erstrecht nicht "dein"
  2. Ist das was sie sagt wahr. Ich seh das genau so. Ich find Analsex nun mal ekelhaft. Mir ist egal, was die anderen machen. Und deswegen bin ich jetzt eine Langweilerin? Ich bin froh, dass mein Verlobter und ich auch ohne Analsex spaß haben können. Gibt ja genug andere Stellungen, die Spaß machen🤷🏻‍♀️
1
@Arethusa1

Er kann die von mir aufgezählten Dinge ja mal googlen. Schön sieht das alles jedenfalls nicht aus. Aber Hauptsache, er hat seinen Spaß.

Zum Glück lassen Frauen mit Selbstwertgefühl solche Vögel nicht ran.

1
@Arethusa1

das gestehe ich ja auch ein... ich werde genauso wenig an eine 10 rankommen wie ihr an einen attraktiven mann ;)

2
@GeriMelONS

Zum Glück hab ich schon einen, also brauche ich keinen weiteren. ❤

1
@GeriMelONS

Ich BIN mit einem attraktiven Mann verlobt, aber mach dir nichts draus. Ein Versuch wars wohl wert, was?😂😂

1

Für eine Runde Billard mit seinen Kumpels in der Kneipe.

Was möchtest Du wissen?