Sex-Bilder von Pärchen?

PerfektDeutsch  21.02.2022, 11:23

Wo hast du es gehört?

Farben111
Fragesteller

Im Bekanntenkreis

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde heutzutage solche Aussagen sehe ulkig.

„sie könnten in falsche Hände geraten“

Bei einer Generation wo sich Nudes zu verschicken zum Alltag geworden ist, passen solche Aussagen überhaupt nicht.

Man macht es für den Partner und für sich selbst, als Erinnerung sozusagen wenn beide 70 sind sehen sie kein Stück mehr so aus.

Farben111
Fragesteller

hast du schon mal welche gemacht?

Lucy2121  21.02.2022, 11:29
@Farben111

Ja hab ich und auch welche gezeigt. Es ist nur ein nackter Körper, ich finde daran nichts besonderes

Das machen wir (700km Fernbeziehung) jedes zweite Wochenende, wenn wir zusammen sind.

Ich würde aber nicht sagen, dass es da einen besonderen Reiz gibt. Wir haben zu Beginn der Beziehung einfach mal damit angefangen, alles auf Fotos festzuhalten, was wir zusammen machen. Vom Spaziergang über Partys bis hin zu Sex. Und wir haben nie damit aufgehört, es macht uns einfach Spaß, wir schauen uns die Bilder gerne an, wenn wir alleine sind, es ist irgendwie Tradition :)

Und ja, es sind inzwischen tausende Bilder 🙈

Zum einem ist das gegenseitige Vertrauen da, für solche Bilder und auch mal Filme.

In falsche Hände: Nur wenn das Vertrauen fehlt, bei einer Trennung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farben111
Fragesteller

Hast du schon mal gemacht?

Generell können alle Bilder die ins Netz gestellt werden in falsche Hände geraten.

oder sich sogar beim Sex selbst filmen. Sehe das als ganz Normal an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung