Warum achten Frauen auf Hände?

12 Antworten

Achtest du nicht auf Details? Warum nicht?

Hände, unabhängig des Geschlechts, sagen eine Menge über einen Menschen aus und ich meine nicht nur Reinlichkeit. Du siehst daran auch, ob jemand regelmäßig körperliche Arbeiten verrichtet, ob jemand in einer festen Beziehung ist, erkennst einen Großteil der Nervenbündel sofort (Nagelbettknibbler und Nägelkauer), die viel eher gestresst und weniger belastbar sind als andere, erkennst starke Raucher usw. 

Ähnliches geht auch mit Schuhen und anderen Dingen. 

Zusammengenommen hast du dann ein Abbild des Charakters, ohne das die Person auch nur ein Wort gesagt hat und das ist meist gold Wert, denn daran siehst du oft sofort, wenn jemand versucht sich durch Worte zu verstellen und dir ins Gesicht lügt. 

Also ich achte nur drauf ob sie sauber sind. Der Rest ist mir nicht so wichtig anderen schon.

 Hände zeigen wo du arbeitst oder in welche richtung Hobbys gehen können. 

Angeblich sagen sie auch was über den Penis aus aber darüber streitet man 😂

Zeichen für die Reinlichkeit. Außerdem sieht man auch oft welche Aktivitäten die Person nachgeht (Büro oder ausenarbeit etc.)

Was möchtest Du wissen?