Frauen die gerne unterwürfig sind?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar gibt es die. Menschen sind unterschiedlich, einige übernehmen gerne die Führung, einige lassen sich gerne führen, und einige sind neutral.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dominanz ist ein Wesenszug.. Den kann Frau jedoch auch nur erkennen, wenn sie den Mann kennen lernt.
Charisma, ist ein anderes Thema.. ein charaismatischer Mann muss nicht zwingend dominant sein.

Ja es gibt Frauen die sich gern Unterwerfen, dafür braucht es jedoch auch ein Gegenüber was in der Lage ist die Unterwerfung wert zu schätzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Aloha!

Ja, es gibt Frauen, die einen dominanten Mann wollen und sich diesem gerne unterwerfen, beschützt werden wollen und so eben Struktur bekommen. Dieser Mann muss dann eben körperlich stark sein und muss sich durchsetzen können.
Ich würde aber mal sagen, dass nicht alle Frauen so sind. Es gibt genug Frauen, die auf einer Ebene mit dem Partner stehen wollen und selbst wehrhaft sind. Genauso wollen viele Männer ihre Partnerin gar nicht unterwerfen.

Auf Sex bezogen gibts sicherlich sehr viele Frauen. Die meisten (nicht alle) Frauen sind nämlich eher devot veranlagt. Manche mehr, manche weniger.

In alltäglichen Lebenssituationen lassen sich eher die wenigsten Frauen unterwerfen

Dominanz ist eine Eigenschaft des männlichen Geschlechts. Der Mann ist in vielen Religionen und auch Kulturen der Oberhaupt im Haushalt.

Frauen suchen oft einen Mann, der die Führerschaft übernimmt und dominant ist.

dominant  01.05.2022, 23:53

Dominanz ist eine Eigenschaft des männlichen Geschlechts....Das ist Nonsens pur!