Warum finden Jungs Calvin Klein Unterwäsche heiß?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde das nicht besonders heiß.

An sich einfach unterwäsche die gut sitzt und die Figur betont sieht gut aus. Denke mal Calvin klein passt einfach oft gut.

Weil sie alle in dem Strom des Markenfetischismus mit schwimmen wollen und kein Aussenseiter sein wollen. Aber nur der seinen Weg mit seiner Meinung geht, ist gezeichnet mit Verstand und Stärke und verfällt nicht der Massenhysterie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mir vorstellen, dass es da um den Schnitt der unterwäsche geht und viele sehen das breite Band mit der aufschrift als „sexy marke“. Ich bin da nicht so sehr drauf. Mag jede Unterwäsche

Viele Jungs stehen da bei Frauen irgendwie drauf... warum genau weiß ich nicht, ich finde egal welche Unterwäsche an Frauen heiß. Ob da jetzt CalvinKlein oder Puma oder nix drauf steht ist egal

Aber CalvinKlein ist allgemein auch bei Jungs ein trend, viele Tragen ja CalvinKlein Boxershorts, ich hatte mal welche, die waren auch sehr bequem aber halt sehr teuer... deswegen versteh ich das nicht so ganz

Mir persönlich gefallen Jungs in Unterwäsche. Egal welche Marke.

Calvin Klein ist weit verbreitet unter Jungs. Über die Hälfte meines Freundeskreises trägt sie. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Der Preis ist für die Qualität viel zu hoch. Aber das sollte jeder für sich selbst entscheiden.