Was würdet ihr machen wenn ihr eine Woche das andere Geschlecht wärt?
Wenn ihr dann auch nicht schwanger werden könnt
7 Antworten
Das kommt sehr auf die Situation an. Grundlegend habe ich ein sehr großes Interesse daran zu erfahren, wie es ist, eine Frau zu sein. Das fängt beim Sex an, geht aber über gesellschaftliche Interaktionen bis hin zu Schwangerschaft und anderen Dingen. Ich würde wissen wollen, wie es ist, die Tage zu bekommen, wie Leute reagieren, wenn ich mich maskulin verhalte, wie ich auf andere wirke und wie ich behandelt werde. Ich würde all die Dinge gerne selbst erleben, über die man sich oft beklagt.
Letztendlich hängt das aber von den Konsequenzen ab, was davon ich tue. Wäre es ein Körpertausch für eine Woche, müsste ich den anderen Körper mit Respekt behandeln und versuchen ihr Leben so gut weiterzuleben, wie ich kann. Tatsächlich wäre ich wohl allein damit schon so beschäftigt, dass ich keine Zeit für irgendwas anderes finde. Das kommt halt sehr darauf an, welche Auswirkungen mein Handeln auf die andere Person hat.
Im Falle eines Körpertauschs würde ich mich aber mit der Person in meinem Körper in Verbindung setzen. Ansonsten ist halt die Frage, wen weiht man ein. Kann man sich der besten Freundin der Person anvertrauen? Oder deren Eltern/Familie? Oder doch besser eigene Freunde involvieren? Ich weiß, dass ich auf jeden Fall Hilfe bräuchte, wie ich mich schminken muss, wie ich mich verhalten muss, um nicht aufzufallen. Das sind alles Überlegungen, die man berücksichtigen muss.
Also ich könnte schwanger werden und würde Typen testen, wie viel Prozent WIRKLICH notgeil sind, indem ich einfach Leute auf der Straße anspreche.
LG Finn 18 ☺️
ich würd mich wahrscheinlich die ganze Woche nur hübsch machen und Kleider ausprobieren und Ohrringe und Haare färben und flechten und so... und wenn die Woche vorbei ist, wäre ich traurig, dass das hübsche Mädel weg ist ;)
Ich setzte jetzt mal voraus, dass mich nach der Verwandlung zur Frau niemand erkennt und ich die gleiche Verdorbenheit wie jetzt habe:
- Möglichst viel vögeln
- Verschiedene Dildos/Vibratoren ausprobieren
- In einem Dessousgeschäft beraten lassen
- Viele sexy und provozierende Klamotten kaufen und damit rumlaufen
- Versuchen getragene Höschen/Natursekt zu verkaufen
- Möglichst viele Bilder/Videos als Erinnerung und spätere Vorlage machen
also da ich gay bin, würde ich mich sexy anziehen und mit vergnügen ständig alle männer die ich geil finde direkt anmachen und sie zum sex auffordern! Da ich jetzt ja auch den passenden körper dazu hätte, müsste ich mich nicht davor fürchten mir eine aufs maul einzufangen!
Ich würde es auch so machen bin zwar hetero aber nur zum test wie es sich anfühlt