Ist es normal so neugierig zu sein?

7 Antworten

Es ist kanz nurmal in deinem Alter du bist in der Pubertät und endegst neue Sachen und natürlich ist es klar wie ander unter der Kleidung sind die meisten machen so Erfahrungen wie ihr Körper ist und wie der Körper von anderen Menschen sind es geht vorbei bei manchen geht es schnell und bei manchen dauert es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😀

Ist normal und geht irgendwann weg. Eigener Körper ist mehr als nur natürlich dass du da neugierig wurdest. Und Körper anderer willst kennen um vergleichen zu können.

Und beim Penis ists sowieso logisch dass du da vergleichen können willst ob ein Penis immer aussieht wie deiner oder normal kürzer/länger ...

Wnn du da andere unter der Dusche siehst mit langem Teil: Fast immer hat man einen Blutpenis der beim errigieren auf ungefähr das 2,5-fache wächst. Wenn unter der Dusche einer ein sehr langen Penis hat, dann ist es ein Fleischpenis. Die sind immer ca gleichlang. Wenn die erregieren dann stellen die sich nur auf ohne dabei länger zu werden.

Und mit ca 15 sind die hoden recht groß. Die haare wachsen beim einen früher beim anderen später.

Das ist völlig normal. Bei manchen dauert die Zeit länger, bei anderne ist sie schnell wieder vorbei.

Wie alle anderen schon gesagt haben, ist es total normal.

Irgendwann beginnt man einfach damit seinen und andere Körper zu erkunden.

Dabei ist es völlig egal ob der andere jünger oder älter ist als wie du.

Es geht einfach darum herauszufinden was habe ich was andere (noch) nicht haben bzw umgekehrt.

Es ist definitiv eine Phase die vorübergeht, irgendwann wieder aktuell wird, dann wieder uninteressant und dann wieder aktuell.
Eine Abgrenzung ist hierbei recht schwer.

Ist normal und habe ich auch, ich denke mal das ist ein Pubertätsding, auch wenn man später noch andere Körper spannend finden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst ein Junge