Wie kommt man zu einem brustvergleich?

3 Antworten

Meine ersten Vergleiche habe ich in der Umkleide und Dusche gemacht in dem ich auf andere geschaut habe! Ich habe auch beim fkk heimlich für mich verglichen oder auch bei anderen Gelegenheiten. Aber mich dazu verabredet haben ich mich noch nie.

Ob das Spaß macht hängt natürlich von denjenigen ab, mit denen Du es machst.

Wenn es locker abläuft und auf blöde Kommentare verzichtet wird.

Sozusagen eine Entsprechung des Penisvergleichs bei Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe den Sinn dahinter nd.

Einerseits sieht man das ja eh bei engen Sachen und andererseits bringt dir nix ausser, dass man danach mit sich selbst nicht zufrieden ist.

LG

frutiiiiiiiiiii  01.12.2023, 20:47

Ja aber manche Leute tragen extremen Push Up BH oder so ich glaub das das schon spannend sein kann