Macht ihr Mädchen auch untereinander als beste Freunde vergleiche?

guterfrager5  17.10.2022, 16:40

wie kommst du drauf, dass normale Jungs sowas machen? 😂

kleinerdude04
Fragesteller

Normale Jungs machen das nicht

5 Antworten

Ist mir nicht bekannt, dass Mädchen das untereinander machen. Man redet zwar öfters mal über die eigene Brustgröße aber dass man nackt ist und sich gegenseitig vergleicht ist eher unüblich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meinung, Ansicht, Erfahrungen

Ich(W21) habe das mit 14 oder 15 mit meiner Freundin oft gemacht, das letzte mal mit 19 mit meiner besten Freundin, oft haben wir das nur aus langer weile gemacht aber auch aus Neugier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nie gemacht. Wozu denn auch!
Wer den größeren Busen hat kann man auch ohne Vergleich sehen oder man fragt einfach welche Körbchengröße man trägt.

das Einzige, das ich aus meinem Umfeld kenne, ist der Körpergröße-Vergleich. "Omg, du bist ja noch kleiner als ich, ich hab noch nie jemanden getroffen, der kleiner ist, wie groß bist du?".

W25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet

Jungs machen normalerweise keine Penisvergleiche.