Habt ihr euch Mädchen als beste Freundinnen schon Mal gegenseitig eure Brüste angefasst?

3 Antworten

Das habe ich (35w) in meiner Pubertät ganz häufig mit meiner besten Freundin gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einmal bei einer die sich die Brüste hat machen lassen. Einfach aus Neugier wie sich das anfühlt. Hatte nix sexuelles an sich.

ATR4X006  03.08.2022, 20:28

Was meinst du mit, dass sie sich die Brüste "machen" lassen hat?

Bonye  03.08.2022, 20:29
@ATR4X006

Das sie sich hat Silikon einsetzen lassen um ihre Wunschgröße zu erreichen.

safur  03.08.2022, 20:48

Durfte ich auch schon mal! ;-) zum Fühltest *g*

Bonye  03.08.2022, 21:46
@safur

Und? Was gefällt dir nun mehr, echt oder Silikon? Ganz subjektiv 🤔

safur  03.08.2022, 21:53
@Bonye

die waren echt gut gemacht und es fühlte sich sehr realistisch an.

Du weißt doch "Brüste sind wie Lego, für Kinder gemacht und Männer spielen damit"

Ich will mich nicht entscheiden. Mir gefällt beides sehr gut, wenn es zum restlichen Erscheinungsbild passt. Letztendlich ist es natürlich auch Ihr Körper. Wenn sie meint das haben zu müssen, ihr Thema ;-)

Bonye  03.08.2022, 21:57
@safur

Frauen spielen auch mit Lego. Und Brüsten. 😃

safur  03.08.2022, 22:03
@Bonye

stimmt, die gibt es auch! Meine Schwester liebte Playmobil! Barbie fand die total doof.

Bonye  03.08.2022, 22:04
@safur

Ging mir genau so 🙂

Hast du die Barbie übernommen? 🤔

safur  03.08.2022, 22:16
@Bonye

Nein die erlitt dank mir eine Querschnittslähmung. Sie hat den Prager-Fenstersturz ausprobiert und erlitt Genickbruch. Verstehe ich auch nicht. 🤷‍♂️ Sie fiel doch nur vom zweiten Stock auf die Treppe zum Keller. So etwas hält eine normale Frau doch auch aus.

Der Kopf bzw. der Hals wurde dann mit Tesa fixiert. Weiterhin wurden Ihr die Haare abgeschnitten, Kurzhaar sah einfach besser aus. Wir spielten da gerade Hexenverbrennung, macht doch Sinn oder?
Eine Fraktur am Bein heilte auch ganz schlecht ab. Wir haben die dann getackert.

Kennst du eigentlich den Frauenaufstand von 18xx im wilden Westen? Da hat meine Schwester sämtliche Indianer-Frauen mobilisiert im Kampf gegen die US-Amerikaner und Sheriff und Co. Die wurden dann alle einfach überrannt oder ins Gefängnis gesperrt. Schlüssel weggeworfen.

Ich habe natürlich fleißig Stockbrot vorbereitet, in der Schubkarre der Bauarbeiter. Mehl mit Wasser verrührt. Kann man prima am Lagerfeuer essen.

Wir hatten natürlich verschieden Themenwelten kombiniert, macht doch auch Sinn. Die Bauarbeiter der Neuzeit mit den Indianern + US Army und Co.

Sie mochte am liebsten die "Männerwelten"

Bonye  03.08.2022, 22:47
@safur

Ich hatte nur eine Puppe. Eine die sprechen konnte. Und mein Interesse galt nur dem herauszufinden wie. Also habe ich sie aufgeschnitten und fand den Sprachchip. Viel mehr wusste ich in dem Alter damit nicht anzufangen und die Puppe war fortan stumm und nicht länger interessant.

safur  03.08.2022, 22:49
@Bonye

das klingt doch super! Gleich mal Doktorspiele.

War aber nicht Chucky die Mörderpuppe oder?

Boah oder meine kleine Schwester hatte so ein nerviges Furby oder wie das hieß. Da hast du den Finger in den Schnabel und es hat "Yum Yum Yum" gesagt. Überhaupt hat das Ding ständig genervt.

Wir haben es dann im Garten ausgesetzt bzw. in der Wildnis. Lonesome Survivor. Irgendwann war er ruhig!

Nix mehr "Yum Yum Yum"

Bonye  03.08.2022, 22:52
@safur

Und da entstand auch deine Idee IT ler zu werden und sinnigere Sprachchips zu programmieren? 🤔

safur  03.08.2022, 23:04
@Bonye

nein ich war schon früh ein IT-Boy. Mit Chips habe ich nichts am Hut.
Ich programmierte einfach total gerne, fand das spannend.

Übrigens wurde der Furby dann nach dem Winter gefunden. Gott sah der aus. Wie Ötzi. Selbst Waschmaschine half nicht.

Ab auf den Friedhof der Kuscheltiere