Zeigen Mädchen ihren Freundinnen ihre Brüste?

8 Antworten

Nicht alle, selbst habe ich noch nie darüber gehört.

Ja klar wir reden auch darüber und mit meinen besten Freundinnen haben wir uns auch schon abgetastet

Ich (w18)

Anonimous56567  30.10.2022, 17:51

Inwiefern abgetastet? XD

Sicher zeige ich sie, wenn ich mich umziehe in der gruppen Umkleide. Es gibt aber auch die die sich nicht zeigen

Oder was meinst du genau

Kommt sicherlich vor aber machen das bestimmt nicht bewusst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind Brüste gemeint? Wenn ja, dann hab ich kein Problem mich vor Frauen umzuziehen. Das macht man ja auch in der Sammelumkleide im Schwimmbad. Aber herumgehen damit Freundinnen meine Brüste ansehen, das nicht.