Unterhalten sich Mädchen untereinander über Penisse von Jungs?

5 Antworten

Schon. Allerdings wird eher darüber geredet wie gut sie im bett sind. Von ner Freundin hat der ex nen miniding und konnte sie auch nicht wirklich befriedigen.also auch mit Händen etc nicht. Nach einer Trennung wird sowas dann schon mal erzählt. In einer Beziehung wird sber eher das gute erzählt und wenns dann vorbei ist werden auch mal negative Sachen erzählt.
ist zumindest bei mir so

Sehr wahrscheinlich, jedoch sind es sehr gut befreundete, in der Regel beste Freundinnen. Die reden über alles, ich spreche aus Erfahrung. Falls es deine Freundin ist, dann nur Gutes ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr selten, aber man schaut schon manchmal drauf

Nein, eigentlich fast nie. Habe aber schon oft darüber gesprochen

Ja, das ist schon mal Gesprächsthema bei meinen Mädels, aber nix worüber man stundenlang philosophiert. Da gehts eher darum wie sich der Kerl im Bett anstellt.