12 bis 13 jährige Lange Penisse?

10 Antworten

Also messen tut man wirklich vom Bauch weg. Und zwar von der Seite, von der man ihn von oben sieht. Nicht von unten, denn wo das "in den Hoden verschwimmt" läßt sich ein Anfang schwer feststellen und wenn ich dann das Lineal noch 2cm hinten verschwinden lasse, dann ist das dort immer ein "unklarer Anfang ".

Weiters geben natürlich viele gerade bei diesem Thema an. Das verleitet eben gerne dazu.

Mit 12 schon 17cm zu haben, das werden wohl die wenigsten . Bei mir war es zB mit 12J auch gerade 12cm (erigiert) und wurde dann später noch um 1/3 mehr.

Es kommt ja nicht nur auf die Länge an, auch die Dicke ist unterschiedlich bei jedem. Und was man immer wieder hört, kommt es überhaupt darauf an, was man daraus macht und auf keine Maße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wäre wenn dann die absolute Ausnahme!

Der Großteil lügt bestimmt, weil ich unbedingt der/ den Größte(n) sein wollen/ haben wollen.
Sobald sie aber etwas reifer werden und verstehen, dass es nicht auf die Länge ankommt, lass sie es meistens.

Es kann natürlich auch noch sein, dass sie falsch gemessen haben.

Einige lügen sicher, weil sie meinen, dass sie dann besser seien (stimmt aber nicht, weil ein zu grosser Penis bei der Frau schmerzen kann, und der Sex dadurch weniger schön ist)

Oder sie messen falsch. Unten statt, wie normal, oben.

Oder sie wollen dich verunsichern.

Durchschnittsgrösse ist nur ca. 13cm (steif). Das heisst wenn viele einen sehr grossen Penis haben, dann müssen, laut Statistik, viele Männer einen sehr kleinen Penis haben.

Entweder die Messen falsch oder aber sie belügen sich und andere schlichtweg.

Natürlich können die tatsächlich so eine Größe haben und hatten einfach Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Meistens lügen, nach meiner Meinung, die wenigsten sind ehrlich