Wie findet ihr das wenn 11-13 Jährigen in shopper Handtaschen zur schule gehen.?

12 Antworten

Ich weiß nicht was Shopper Handtaschen sind, aber egal.

Ich habe glaube ich mit 16 angefangen mit Tasche in die Schule zu gehen, weil ichs praktischer fand. Außerdem hatte ich eigentlich immer nur einen Ordner und ein paar Stifte mit.

Finde es aber trotzdem eigentlich unnötig, mit Tasche in die Schule zu gehen. Wer will soll machen. Allerdings sollte man damit nicht zu früh anfangen wegen Rücken und so.

Und man sollte es nicht aus Gruppenzwang o. Ä. machen sondern nur dann, wenn mans wirklich praktischer findet.

Ich finde man sollte sie machen und leben lassen, wenn du einen Rucksack trägst dann mach das wenn sie eine Tasche tragen wollen wieso nicht? Hat ja nichts mit dir zu tun.. Menschen sollten weniger urteilen und andere einfach leben lassen

Na und? Was wenn sie sich 10kilo makeup ins Gesicht schmieren? Was wenn sie Ohrringe tragen die so groß wie ihr Kopf sind? Es ist doch soo egal und es ist viel schöner durchs Leben zu gehen ohne über andere zu urteilen und zu bewerten was sie tun/ wie sie sich anziehen usw

Soll übrigens nicht angreifend rüberkommen ich finde wir sollten alle einfach mal chillen und jeden sein Ding tun lassen ohne das es uns so sehr interessiert

Lottimaus155
Fragesteller

Kann deine Meinung voll verstehen, bin auch oft der Meinung wie du.

Das man sich um sich kümmern sollte.

Bin eine Person die andere an sich nicht intressieren wie ne Person rum läuft verurteile auch niemanden

Äußere aber gerne über Dinge von jüngeren die ich nicht so toll finde und mir öfters aufallen meine Meinung.

Wenn ich das nicht so toll finde das jüngere mit Riesen Taschen rum laufen , die noch richtig wie kinder auseehen, wo das gesamt packet einfach nicht stimmt , da sie noch richtig kindlich auseehen denkt man schon als ältere person oh mann.

Und das ist auch völlig normal.

Inatin  03.06.2020, 23:43
@Lottimaus155

Na ja aber wer legt denn fest was erwachsen und kindlich ist oder ab welchem Alter man eine Tasche tragen darf, bis wann muss man denn einen Rucksack tragen? Usw

Ich finde auch, dass es merkwürdig aussieht. Vor allem, weil sie noch relativ kindlich aussehen. Ich frage mich immer, wie sie es schaffen, dass so viel Kram reinpasst. Ist auch nicht gesund, wenn man so viel Gewicht auf einer Schulter trägt. Vor allem gehen die Taschen dann schnell kaputt. Ich werde mittlerweile auch bald 16 und bin hin und wieder mit einer Shopper Handtasche in die Schule gekommen. Das war aber nur Nachmittags, wenn ich nur ein einziges Fach Schule hatte.

Trends kommen und gehen...

...und wenn irgendein Influenzer mal mit einer Hebammentasche rumrennt machen das auch genug nach.

Für Handtaschen sind sie definitiv zu jung, aber lass ihnen doch die Freude. :-)