In der Schule Handtaschen tragen?!

11 Antworten

Du wirst dich vielleicht wundern wie viel du in eine Handtasche bekommst aber ich habe auch eine und bei mir passen alle Bücher hefte und Sportsachen rein. Nur die Schuhe muss man halt in ner extra Tüte mitnehmen oder an die Tasche binden

hahahahaha ab welchem alter kann man eine Handtasche tragen ;)) wie cool :D AAAAlso: erstmal gibt es ja auch etwas größere Handtaschen oder Taschen zum Umhängen und mit Griff, da passen dann auch ein zwei Bücher mit rein. Ich schätze mal du bist in der 6 Klasse oder so?? Früher habe ich auch immer sooo viel mitgenommen!!! Alles unnötige :D du wirst merken, dass du mit der Zeit immer weniger mitnimmst, bis du dann nur noch die notwendigen Blätter und ein Block mitnimmst ;) glaub mir!!

und man kann in jedem Alter eine Handtasche mitnehmen :)) und als Sportbeutel hab ich immer eine Papiertüte von Hollister oder so dabei ;) aber kein Sportbeutel (:O)

Lass das bloß sein mit einer Handtasche, das geht auf den Rücken und irgendwann bereut es jeder. Also am besten immer Rucksack.

Und ich denke mal, dass die ihre Bücher größtenteils schon dabei haben oder sie sprechen sich ab, sodass man immer auf einem Tisch ein Buch hat oder so.

Ich bin in der 8. und trage auch ab und zu Handtaschen. Zurzeit trage ich aber diese bekannten Rucksäcke von Primark, die fast jeder zurzeit trägt. Ich nehme auch nur einen Block mit (Ausnahme: 1Hefter) meine Tasche ist tagtäglich leicht, da ich alle Arbeitsblatter, die wir in der letzten Stunde gemacht haben (alle Fächer) in den Block reintuhe. Die, die ich nicht mehr brauche, tuhe ich in den Hefter. So bleibt deine Tasche leicht ! :)

Hoffe konnte dir helfen. LG ♥

Man kann eine Handtasche tragen wenn man möchte und manche teilen sich die Bücher auf .

Was möchtest Du wissen?