Habt ihr schonmal.?

5 Antworten

Naja, zugehen muss er ja irgendwie. Du kannst kein A Körbchen bei einem D Körbchen tragen. das passt gar nicht rein. Außer wenn man die BH Bänder so verlängert das sie wenigstens 5min drin bleiben.

Ja und es war sehr nervig. Ich durfte mit dem BH keine großen Bewegungen machen, denn selbst bei normalen Tätigkeiten wurden meine Brüste aus dem BH oben rein gedrückt. Selbst beim putzen zu Hause musste ich sie alle paar Minuten wieder rein zuppeln.

Ist auch schon passiert, dass eine Brust dann komplett raushing.

Da hilft auch nichts.

Ich musste wiederholt BHs und andere Dinge tragen, die mir nicht so wirklich passten.

Erst aufgrund von Wetten und Spielen, später dann als Untergebener

Ja, als ich schwimmen war bei einer Freundin. Sagens wir mal so nach 1er Minute waren meine Brüste nicht mehr drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage generell selten Bhs. Weder passende und schon gar nicht zu kleine.