Wie findet ihr hängebrüste wie diese oder welche die etwas weniger hängen?
8 Antworten
ich hoffe du hast die Erlaubnis, das Foto zu teilen....
und die Anziehungskraft wirkt auf alle...
letztlich ist es der Lauf im Leben, das gewisse Dinge sich verändern.
ich finde es ganz normal, dass diese nicht so bleiben wie diese in der Jugend waren, wohl alles straf und fest war, auch das eigene Gehänge kommt dem Boden näher.... so oder so..
Brüste sind nie perfekt, und mit entsprechender Oberweite hängt jeder Busen mehr oder weniger. Richtig ausgeprägt finde ich das außerdem bei dem Mädel nicht.
Es ist eher völlig normal, natürlich und sexy, wobei eben kein BH getragen wird. Der verhilft sicherlich zu einer besseren Form und vor allem Halt, was bei solchen Dekolletés vielleicht nicht verkehrt ist.
Also ich habe 80D und sie hängen schon etwas. Meine Erfahrung ist dass vor allem ältere Männer total darauf stehen. Bei jüngeren siegt meistens das Verlangen nach großen Brüsten. Damit kann man einfach mehr anfangen. Die Form ist dann meist zweitens. Ein Mann sagte mal zu mir: zum damit angeben nicht ideal aber zum Sex ideal. Ich bin also froh, dass sie groß sind und mich stört es nicht dass sie schon etwas hängen5 .
Naja, das auf dem Bild fällt für mich noch nicht unter „Hängebrust“! Aber ganz allgemein stört mich das auch nicht. Ist halt die Schwerkraft in Verbindung mit etwas schwächerem Bindegewebe. Kann dann zusätzlich durch Größe noch verstärkt werden. Alles Sachen, auf die die Frau keinen Einfluss hat. Und ob sie straff „stehen“ oder mehr oder weniger stark hängen: sie fühlen sich alle toll an. Ist zumindest meine bisherige Erfahrung!
Ich finde das nicht schlimm, wenn die schon etwas hängen. Sehe es eher so, das die Dame sehr selbstbewusst ist, sich so zu zeigen. Das macht sympatisch und auch attraktiv.