Hab ich zu große brüste?

6 Antworten

Hey, also das ist völlig normal und über eine OP musst du dir bei einem C Körbchen in der Regel nicht Gedanken machen, insofern es dich nicht körperlich/psychisch belastet.

Sport hilft mehr Fett abzubauen, jedoch bist du sicherlich in der Pubertät und wird evtl. noch wachsen.

Mein Tip:

Akzeptier dich so wie du bist, denn du bist perfekt wie du bist.
Nur weil du anders bist, heißt es nicht das es schlecht ist.
Beschäftige dich und setzt dich mit dem Thema auseinander und dann kannst du für dich immer noch entscheiden, ob eine OP mit 18 Jahren, wirklich so wichtig ist, wie du jetzt denkst.

Ganz liebe Grüße

Zoé 🎄

als junge, kann ich dir leider nicht sagen, ob du etwas gegen deine brüste machen kannst ohne op, aber c körbchen ist ja jetzt noch nicht riesig, wenn sie nicht noch stark weiter wachsen. Mache eine möglich op auf keinen fall davon abhängig, ob leute das schöner finden, sondern wenn überhaupt davon, ob sie dich einschränken, weil du z.B. gerne läufst oder so. Unabhängig davon ist laut umfragen die bei männern attraktiveste größe c körbchen gefolgt von b, dann d und dann a

Ja, das ist vollkommen normal. Ich finde beides gut, kleine Brüste sind genauso attraktiv und sexy wie große 😊

Lg

Also ich habe auch Größe c. Aber andere aus meiner haben auch kleinere

Leider kann man da nichts macben

W14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte sie auch so groß in deinem Alter. Ich hab aber abgenommen und dann wurden sie auch automatisch kleiner. So richtig was dagegen machen kannst du wohl nicht.